Hallo Naffen,
Möchte mich kurz vorstellen:
Name: Torsten
Wohnhaft: Glebitzsch in Sachsen- Anhalt Nähe Bitterfeld
Norwegentrips: schon zwei mal
Fangerfolg: naja...
Norge-infiziert ?: unheilbar
Ich lese schon eine ganze Weile mit um mir Tips zu holen. Irgendwann klappts dann sicher auch mit den Fischen.
Wir lesen uns!
Torsten

Tach auch............ich bins !
-
-
MacGyver hab ich doch schon mal irgentwo
gehört.
Na klar, du bist der Kerl, der aus den größten
Schrott die tollsten Sachen baut.
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns
im NAF. -
Herzlich Willkommen !
Bei dem Nick Namen machst Du doch sicher alles mit nem Schweizer Messer -
Hallo Torsten.....
Herzlich Willkommen...
Bei zwei Norfge Aufenthalten... müssten ja eigentlich zwei Reiseberichte drin sein
Einmal sogar unter "Mein erstes mal "
Also viel Spass hier.. und vielleicht gibst Du dir und der Tastatur ja einen Ruck -
Moin Torsten
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Mein Vorposter hat schon geschrieben:
Reisebericht, besonders der vom "ersten Mal"
ist hier immer gerne gelesen.
Gruß
Heiko -
Herzlich willkommen an Board und Viel Spaß hier!
-
Hallo und willkommen Torsten.
Ach Du bist es
Der 2. Mensch auf Erden,der in Apalvik war.
(aber immer noch keinen Bericht geschrieben hat) -
Auweia :eek: da habt Ihr mich wohl erwischt. Sorry, dass es von mir keinen Reisebericht gibt. Ich wusste aber ehrlich gesagt nicht, worüber ich berichten sollte. Wie im Eingangsposting geschrieben, waren meine Fangerfolge zum
. Und bei zwei Fischen in zwei Wochen, wäre der Fangbericht beschämend kurz ausgefallen.
Seid nicht sauer. Bestimmt gibts beim nächsten Norge-Urlaub mehr zu berichten.
Gruß Torsten -
Herzlich Willkommen ,und schreib ruhig von deinen Reisen ,vielleicht kannst du ein paar Tips bekommen damit es beim nächsten Mal besser klappt.
-
Willkommen bei den Angelfreunden.
Ich bin der Meinung, dass Reiseberichte nicht immer von Fischmengen handeln müssen. Gerade die Berichte von der Anfangszeit sind doch mit die besten Berichte. Das Schreiben eines Berichtes hat auch noch einen Vorteil für Dich. Du hast es ein Leben lang schwar auf weiß und kannst Dich daran in alten grauen Tagen an Deine Norwegenanfänge erinnern.
(konnte ich Dich jetzt überzeugen???)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!