Hein
Nur mal zum Probieren:
Kannst Du mir von diesem Deubelszeug was schicken ?
Oder läuft Snus unter der Rubrik Drogen ?
Ankaufpreis und Porto isdochkanthema - PN mit Kontonummer bitte.
Man möchte ja mitteden können...
Gruß
Heiko
Nichtraucherschutzgesetz, ich krieg nen Hals !
-
-
Man möchte ja mitteden können...na, damit du mitreden kannst, læsst sich das sicher machen.
schick mir mal ne pn mit der adresse.
-
Hi
ich finde jeder hat auf seine Art Recht.
Das interessiert aber keinen Politiker. Wenn die wirklich mal irgend etwas Vernünftiges zustande gebracht haben, kommen die Lobbyisten und drehen den ganzen Quatsch solange um, bis jeder sein Schlupfloch hat.
Soll heißen, jeder kann wieder machen was er will.
Ich persönlich rauche wie ein Schlot (wenn ich darf), und wenn nicht dann nicht.
Zumindest die Mieze scheint das nicht zu stören -
Fuzzi
lustiges Bild -
Heiko aber vorsichtig probieren, ich habe Als Berglehrling (Bergbau) von
einem älteren Kollegen einen Priem bekommen (Kautabak) mit der Bemerkung
gut kauen und runter schlucken, so Übel war es mir nie wieder.
Noch was schönes, erst Besuch bei Großeltern meiner Freundin (vor 52 Jhr)
um Eindruck zu schinden, musste ein Geschenk her, trinken tut Opa nicht
aber ich glaube er raucht, eine für damalige Verhältnisse wahnsinnig teure
Zigarre für 2 DM gekauft, Opa strahlt oh die ist aber gut, nimmt ein Messer schneidet sie klein steckt ein Stück in den Mund und kaut.:eek::bad::bad:
Da hätte eine für 0,30 DM gereicht. -
Ich laufe hier zu 100% mit Horst konform.
Warum wird eigentlich das Rauchen so verteufelt und der Alkohol mit keiner Silbe erwähnt.
Ich wage mal zu behaupten das mindestens soviel Leute durch Alkohol sterben wie durch das Rauchen wenn nicht mehr.
Wenn das so weiter geht, wird man in Deutschland irgendwann noch einen Strafzettel bekommen, weil man mit Latschen auf die Leiter steigt.:ablach:
-
auch damit hast du nicht ganz unrecht. ich bin auch der meinung, dass alkohol in deutschland viel zu sehr verharmlost wird.
einen wesentlichen unterschied zwischen rauchen und trinken gibt es aber schon: den alkohol konsumiert man fuer sich ganz alleine, wæhrend beim rauchen die danebenstehenden personen ja auch etwas davon haben.
-
Ebenso wie Udo bin Gastronom (z.T. zumindest).
Ich betreibe in einem Einkaufcenter ein Bistro und eine Biertheke,Kaffe und und und.
Seit dem Rauchverbot habe ich Monat für Monat einen Umsatzausfall von mindestens
2000 € zu ertragen!
Solange die EU den europäischen Tabakbauern Subventionen Von mehreren 100 Millionen € zukommen läßt,solange bezeichne ich dieses politische Geblödel als Nötigung und Gängelei.
Das Argument, dass es mehr Nichtraucher in die Gastronomie zieht ist die Lachnummer hoch 3.Ich rauche selbst und kann für die Zeit in der ich esse und trinke
sehr wohl auf die Zigarette verzichten,nur die Verweildauer hat sich erheblich verkürzt.Wenn ich zum Rauchen rausgehe,dann wird vorher bezahlt und dann geht es nach Hause.
Wenn die ersten 15000 (soviel ich weiß waren es in Irland ca.13000!!)Kleingaststätten geschlossen haben,da sich die Kosten nicht mehr erwirtschaften lassen,dann möge es zu einer Belebung der verbleibenden Betriebe kommen,aber zu welchem Preis.
Warum muß der mündige Bürger sich in seiner persönlichen Freiheit so beschneiden lassen?
Wann kommt die Quotenregelung beim Alkoholkonsum?
Der beste Schildbürgerstreich ist den Hölländern gelungen,Rauchverbot für Tabak,aber Haschisch ist erlaubt.:ablach::ablach::ablach::ablach:
Ich frage mich immer öfter von wievielen A........ werden wir eigentlich gesteuert.
Können eigentlich nur die sein,die Versprechen brechen und sich auf Kosten anderer das eigene Konto füllen.
Ich für meinen Teil habe den Glauben an die Politik schon lange verloren.
Zumindest an die der BRD und der EU. -
zu dem anderen sage ich jetzt mal nix, aber hierzu fællt mir schon was ein:
Warum muß der mündige Bürger sich in seiner persönlichen Freiheit so beschneiden lassen?weil die individuelle freiheit da aufhørt, wo sie eine beeintræchtigung derselben fuer andere darstellt.
-
Wie viele Menschen sind durch Knochenarbeit kaputt, aber auf die Idee
solche Arbeiten zu verbieten kommt keiner. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!