Danke für Bericht und Fotos, Tabbi
Sowas kommt immer gut in der langen Winterwarteschleife.

Mein "erstes Mal" in Norwegen
-
-
Oha, du bist ja schwer infiziert
Einen klasse Bericht hast du abgeliefert. Ich war da auch schon. Eine tolle Gegend! Unter der Brücke sind wir auch schon durch gefahren.
Vielen Dank!
Gruß Dieter
-
Danke für den engagierten Bericht, Tabbi. Es hat euch doch offensichtlich Spaß gemacht , das lese ich heraus - auch wenn die ganz großen Fische nicht dabei waren. Daß Dein Bericht in der Sauregurkenzeit hier erscheint, ist besonders begrüßenswert.
Und wenn ich Dir einen Tipp geben darf - wenn Du große Fische sehen willst, nimm deine Frau mit. Meine fängt grundsätzlich die Großen -
Hääänger, ruft sie dann immer.
Gruß
Bernd -
Hallo Tabbi,
toller Bericht!
Ich hab mein erstes Mal Norwegen noch vor mir - im nächsten Jahr.
Es ist gut zu lesen, dass es nicht immer nur die "Superfänge" gibt. Habe mir nämlich auch jede Menge Norwegen-DVDs reingezogen! -
für den netten bericht
!
das mit den gestapelten makrelen kennt wohl fast jeder hier...
aber manchmal machen die echt laune :p !aber nur makrele kann einem auch schon mal den urlaub versauen!
beim nächsten mal wird bestimmt alles besser und
vor allem ist es jedes mal anders als beim letzten mal!
-
Tabbi für Deinen Bericht,
Mein erstes Mal habe ich auch in der Ecke zugebracht. Das war aber im Mai und es gab noch nicht einmal Makrelen.So waren dann auch die Fänge.:( Aber infiziert wurde ich trotzdem. Dafür braucht es in Norwegen keinen Fisch.
-
Moin Tabbi
für den ausführlichen Bericht und den tollen Bildern.
Da biste wohl schwerstinfiziert worden von der Landschaft und den Makrelen.:eek:
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.Um diese unheilbare Seuche zu
lindern hilft nur eins:eek:,eine 2-3 Wöchige Kur im Hotel Norge.
:D:D:D.
-
hab das mal zu "mein erstes mal" verschoben
!
-
Prima Bericht mit tollen Bildern ,Danke.
-
Vielen Dank auch von mir für den tollen Bericht.
Ich muß zugeben- wir wären damals schon froh über Makrelen gewesen.
Wir waren gleich um die Ecke bei Solvag- Fjordferie- in einer traumhaften Apfelplantage. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!