Schnee und tiefe Temperaturen zu Weihnachten.
Auch in Südnorwegen an der Küste ist es nicht mehr oft, dass es zu Weihnachten Schnee und tiefe Minustemperaturen gibt. Doch dieses Jahr ist man recht zuversichtlich.
Zur Zeit ist Mandal in eine weiße Decke gehüllt.
Einige Bilder und ein Bericht dazu, findet man hier:
http://www.l-a.no/Nyheter/tabid/…rticleView=true
Hier Bilder aus Flekkefjord:
http://avisenagder.no//Nyheter/tabid…rticleView=true
Hoddel




