Anschließend ein Stammtisch wäre toll.
Wenns geht nicht zu weit entfernt und diesmal ohne Rundstück kalt
Gruß Rainer

4. Hallenflohmarkt für Angler 13.02.2010
-
-
Anschließend ein Stammtisch wäre toll.
Wenns geht nicht zu weit entfernt und diesmal ohne Rundstück kalt
Gruß Rainer
Denkt der Herr eigendlich immer nur an Futter :D:D
Hast du bei deiner Anmeldung eigendlich eine Bestätigungsmail gekriegt mit der Bankverbindung oder laüft das dieses Jahr anders.
Horstweißt du genaueres.
-
Hast du bei deiner Anmeldung eigendlich eine Bestätigungsmail gekriegt mit der Bankverbindung oder laüft das dieses Jahr anders.
Horstweißt du genaueres.[/quote]
Ja, es kam eine Mail mit Bestätigung und Kontonummer.
Habe soeben überwiesen und hoffe nun auf Losglück beim Platz.
Das mit dem Losen der Plätze hat mir übrigens schon letztes Jahr gut gefallen, da dadurch jeder Streit beim ankommen vermieden wird.
So mal sehen welche Weihnachtsgeschenke diesmal brauchbar sind und welche auf dem Flohmarkt enden.
Gruß Rainer -
Sehr verdächtig
,bei mir kam nähmlich nischt,werde nochmals in meinen Postausgang schaun
Hab nachgeschaut:)
Auch wenn ich diese Reservierung übers Forum geschickt habe müßte doch eigendlich in meinem Rechnerpostausgang ne Sendenachricht stehen ,oder nicht? -
[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…86716#post86716']Denkt der Herr eigendlich immer nur an Futter :D:D
Hallo Jürgen schön dass Du lästern kannst, will ich aber auch mal.
Schönen Gruß von meiner Frau, sie bedauert es sehr, dass Borussia Mönchengladbach nur einmal im Jahr beim HSV gewinnen kann.
Gruß Rainer und natürlich Tina -
[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…86716#post86716']Denkt der Herr eigendlich immer nur an Futter :D:D
Hallo Jürgen schön dass Du lästern kannst, will ich aber auch mal.
Schönen Gruß von meiner Frau, sie bedauert es sehr, dass Borussia Mönchengladbach nur einmal im Jahr beim HSV gewinnen kann.
Gruß Rainer und natürlich Tina
Der Schuß geht nu aber nach hinten los:D Fußball interesiert mich genau so wenig wie angeln auf Heilbutt in Norge:D:D:D
Tja, Bestätigungsmail fehlt immer noch ,werde wohl doch keinen Stand haben. -
Wenn du Torfkopp bei der Angabe deiner E-Mail das y vergisst, wie soll dann die Bestätigung ankommen.
Hatte von Jürgen S. schon eine Verzweiflungsmail bekommen, weil er mit der Bestätigungsmail Ping Pong spielt.
Hab das für dich mal richtig gestellt.
Hoddel
-
einfach mal weniger
jürgen :ablach: !
-
Wenn du Torfkopp bei der Angabe deiner E-Mail das y vergisst, wie soll dann die Bestätigung ankommen.
Hatte von Jürgen S. schon eine Verzweiflungsmail bekommen, weil er mit der Bestätigungsmail Ping Pong spielt.
Hab das für dich mal richtig gestellt.
Hoddel
:o:o:o:o:o:o
Ich sag doch ,dieses scheiß Kortison und der andere Mist hauen einem die Birne weg,daher mit Torfkopf den Nagel auf den Kopf getroffenDanke für die Hilfe
.............................................................................
StefmanHH@
einfach mal wenigerjürgen :ablach: !
.................................................................
wie war das noch mit an die eigene Nase fassen:D -
:o:o:o:o:o:o
Ich sag doch ,dieses scheiß Kortison und der andere Mist hauen einem die Birne weg,daher mit Torfkopf den Nagel auf den Kopf getroffenDanke für die Hilfe
Fehlt dir durch das Cortison jetzt ein Y-Chromosom?
Alles im Lot auf dem Boot.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!