Habe mich kurtzentschlossen im May mit ein paar Freunden das Haus Siri bei Farsund Gemietet.
Kann mir Jemannd etwas zu Haus und Boot sagen.
Bilder wären auch nett

Haus Siri bei Farsund???
-
-
bei suchen hat deine Hütte nischt ergeben, die Ecke Farsund hat aber leider Hütten und Häuser ohne Ende. Versuche es doch mal in der Hyttendatenbank
-
Von welchen Anbieter Hausnummer?
-
Ich denke, das ist auf der Halbinsel Øyna. Das dürfte ein altes Sørlandhaus sein, was in der Bucht gegenüber der Brücke ist.
Ich hab da auch Bilder von, wenn es das ist, was gefragt wurde.
Sag uns mal den Vermieter, dann kann man mehr dazu schreiben.
Hoddel
-
Das Ferienhaus ist Privat zu Mieten.
Habe es über ferien-miete .de gefunden,Hoddel hat Recht Oyna.
Habe Gedacht das Haus würde jemand kennen,die Lage ist Schön.
Wenn es dem Vermieter Recht ist ,kann ich ja nach dem Kurtzurlaub Berichten. -
Im Sommer hatte ich dort ein Hansvikboot gesehen, das sollte zur Hütte gehören. Das Boot ist gut, nur wie viel PS das hat, das weiß ich nicht mehr.
Die Lage ist gut, auch hast du kurze Wege zu den Angelstellen vor den Schären.
Versuch mal in der Bucht auf Plattfische zu angeln, das könnte passen.
Hoddel
-
Hast du in der Gegend schon mal geangelt?
Hoddel
-
Ja,ich war schon 6x in Farsund oder Dicht bei.
Das Haus hat einen Pavillion am Wasser bei Regen oder am Abend werde ich den einen oder anderen Versuch von Land unterenehmen.
Währe nur schön gewesen im Vorfeld etwas mehr zu wissen.
Ich habe Festgestellt das man immer was dazu Lernen Kannund wenn es nur Kleinigkeiten sind worauf man sein Angelgeschirr abstimmt. -
Brauchst du eine Fangskizze?
Hoddel
-
Nein Danke habe für die Ecke reichlich Material,in einer Woche kann ich ja Leider nicht alle Interresanten Punkte anfahren.
Aber ich war schon Lange nicht mehr im Mai in der Gegend, muß mich Köderfischmäßig wohl etwas Umstellen.
Im Sommer und Herbst nehm ich gerne Makrele.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!