• Wie gut dass meine Lieblingsstellen dort nicht verzeichnet sind, sonst müßt ich neue suchen. Ich geb meine Infos gern an NAFFEN weiter, aber so für jeden zugänglich....nein danke !
    Aber es halt inzwischen wiklich so, dass Internet weiß alles !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • ...ich halte sowiso nichts von der Weitergabe von GPS-Punkten, da werden möglicherweise Hoffnung und Erwartungen geweckt, die sich dann nicht erfüllen und dann???

    ...und eine Seite, die nicht mal den Betreiber eben dieser preisgibt, der würde ich nichts anvertrauen, nicht mal Text, geschweige denn Bilder usw.

    ...in diesem Sinne

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hi leng&lumbhunter


    die Idee GPS Positionen oder sagen wir besser "Gebiete" zu sammeln und diese anderen zur Verfügung zu stellen finde ich gut.


    Die grundsätzliche Ablehnung hier kann ich nicht so recht verstehen. Ein Urlaub ist kurz und wenn die Gebiete sehr weitläufig sind, ist es schon hilfreich vorher die eine oder andere Stelle mit Erfahrungsdaten zu bekommen. Bei meinem Urlaub suche ich mir meine Stellen auch meist selbst - die vorher erhaltenen Anhaltspunkte einiger Naffen waren dennoch immer hilfreich....


    Auf Deiner Website solltest Du zumindest ein Impressum und bzgl. Datenschutz / Verwendung Informationen hinzufügen. Auch würde ich gerne wissen, welcher Benutzerkreis diese Daten bekommt. An "Alle" ist mir ein bisschen viel.....das schreckt ab......


    Mach Dir mal Gedanken hierzu.
    Wie schon gesagt - der Grundgedanke ist gut....


    Gruss,
    Woody

  • Ich finde kein Impressum auf der angegebenen Seite...
    (oder hab ich evtl. was übersehen ????)

    Zum einen ist dies rechtlich angreifbar,
    zum anderen weiß der geneigte Aufrufer der Seite
    nicht, mit wem er es direkt zu tun hat...

    GPS-Daten
    Ich komm ohne aus, denn für mich sind aktuelle Gebiete-Tipps völlig ausreichend,
    zumal GPS-Hotspots jahreszeitlich vom Fischzug und vom Wetter/Klima
    abhängig sind.
    Insofern ist die genannte Seite weder für mich was, noch für unkundige
    NeoAngler in diesen auf dieser Seite angepriesenen Gebieten.

    Eine anständige Seekarte, dazu das Echolot für die momentane Feineinstellung,
    mehr ist nicht nötig -
    außer noch ein paar allgemeine Tipps von Freunden, wohin man
    ungefähr fahren sollte...


    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • ok da stimm ich natürlich zu das nicht jeder darauf zugreifen sollte , mir gehts es auch nicht darum das man nur die stellen anfahren soll ich such mir auch anhand der seekarte und echo meine stellen wo ich es dann versuche , kommt halt wie schon erwähnt auf die jahreszeit an trotzdem find ich den grundgedanken nicht schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!