@ Prinz Norge
Ronny, klasse Bericht und noch klassigere Fotos.
Gratulation zu Euren guten Fängen.
Und - vielen DANK !!!
Gruß freddy
@ Prinz Norge
Ronny, klasse Bericht und noch klassigere Fotos.
Gratulation zu Euren guten Fängen.
Und - vielen DANK !!!
Gruß freddy
Jupp. Das Basecap war aus MD.
Es war einfach Spitze...alles passte super...bis auf Wolfgang Der hat sich nicht an unser selbst gesetztes Mindestmaß gehalten....die armen kleinen 38iger DorscheDie sollten doch noch wachsen. Aber nee....alles in die Fischkiste:mad:
Auch ich kann nur empfehlen mit Klausi solch eine Tour mal zwischendurch zu machen. Ist auch echt erschwinglich.
Klaus,...tausend Dank noch mal für das gelungene Wochenende
Zum Mittag habe ich heute für die Kollegen Fischsuppe mit frischem Ostsee-Dorsch gekocht. Es hat allen geschmeckt, und die ersten haben gefragt, wann es das nächste Mal an die Küste geht und ob sie mitkommen können...
Schöner Bericht Ronny
Da bekomme sogar ich Lust, mit Klausi mal eine Tour zu machen. Bislang waren für mich Ostseetouren indiskutabel, weil da immer Massenangeln angesagt ist.
Das würde mir echt gefallen.
Hoddel
Bislang waren für mich Ostseetouren indiskutabel, weil da immer Massenangeln angesagt ist.
So ist es, Horst. Eben das gefällt mir auch nicht, weshalb ich praktisch auch auf keinen Kutter gehe. Ich liebe halt das Angeln vom Kleinboot...
So ist es Ronny.
Ich denke mal, dass ich mich bald mal mit Klausi zusammen setzen werde, um so eine Tour zu buchen. Das wird aber wohl erst im April was werden. Bis dahin habe ich auch 3 weitere Angler aus unserem kleinen privaten Angelclub dabei, die mitkommen werden.
Hoddel
Da wünsche ich schonmal viel Spaß, Horst!
Übrigens hat Holger sich regelrecht in die Ostsee-Dorsche verliebt...
Super, da hettet ihr ja ein hübsches Wochenede...
Danke für den Bilderbericht.
So, dann werde ich auch noch meinen Senf dazu geben. Es hat mich gefreut, dass ich zwei solche reizenden Menschen, wie es Ronny und Holger sind, kennen lernen durfte. Es war auf dem Boot mit den beiden sehr lustig und es hat einen Riesenspaß gemacht. Bei Ronny hatte ich den Eindruck, dass er aus dem Thomaner Chor ausgebrochen ist, denn er hat uns auf dem Boot so viele schöne Lieder vorgesungen. Leider lief es mit den Fischen nicht so wie ich es mir erhofft habe, aber die Jungs hatten trotzdem ihren Spaß und das haben sie dort auch gezeigt.
Ich sehe Euch hoffentlich bald wieder.
Zum Mittag habe ich heute für die Kollegen Fischsuppe mit frischem Ostsee-Dorsch gekocht. Es hat allen geschmeckt, und die ersten haben gefragt, wann es das nächste Mal an die Küste geht und ob sie mitkommen können...
und das stimmt ..Ronny , Holger eure Suppe war in Norwegen einfach super
ich brauche das Rezept ( na ja ich nicht aber meine Frau )
Ronny super bericht , super Fotos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!