Alles gute unseren Geburtstags-Member(in) Snegl
Alles gute und Happy Birthday wünsche ich Dir zum heutigen Geburtstag.:alletjute:
Gruß André
"Snegl" hat Geburtstag , alles gute
-
Story -
31. Juli 2008 um 07:34
-
-
Happy Birthday an
*SNEGL*
*GrußScali* -
Ich wünsche auch einen schönen Burzeltag:alletjute::alletjute:
-
Dem schließe ich mich gerne an! :alletjute::alletjute:
-
-
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag.
-
Ja, ich wünsche Dir auch einen ganz besonders schönen (Geburts-)Tag Schnecke!
Was für 'nen Kuchen gibt es? -
:alletjute:Auch von mir zum Geburtstag eine Torte.:alletjute:
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Da packe ich doch die Gelegenheit gleich mal beim Schopfe und stelle mich kurz vor, damir ihr überhaupt wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt.
Also ich bin Kerstin, seit heute 44 Jahre jung und seit 23 Jahren die Angetraute von hecht911. Mir ist die Anglerwelt (inkl. Forenwelt) also bestens vertraut - bin allerdings keine Vollblut- sondern eher eine Gelegenheitsanglerin. Das NAF habe ich in den letzten Jahren "im Hintergrund" beobachtet, habe mich aber mit dem Freischalten des neuen Forums entschlossen, mal ein Mitglied dieser illustren Runde zu werden, denn ich liebe Norwegen und das Forum ist eine interessante Info- und Austausch-Plattform. Die Anzahl der Berichte meines holden Gattens werde ich aber mit Sicherheit nicht überbieten
Also noch einmal ein dickes DANKE an alle und bis bald!
Kerstin -
Dein Profilbild ist mir ja gleich so bekannt vorgekommen
Danke nun weiß ich woher .....
Islandbilder haben wir ja reichlich bekommen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!