Da wird Dir aber ratz fatz die Freundschaft gekündigt, Horst !
Du weißt gar nicht, wie dicht Du an der Wahrheit dran bist.
@ Hoddel: :mad::mad::mad: - :p
Da wird Dir aber ratz fatz die Freundschaft gekündigt, Horst !
Du weißt gar nicht, wie dicht Du an der Wahrheit dran bist.
@ Hoddel: :mad::mad::mad: - :p
Das tust du doch nicht.
Dann telefoniere ich nämlich mit Doris :p
Hoddel
Es überschneidet sich wieder einmal.
Ein paar Tage später geht’s auf eine Pilgerreise nach Krakau.
Aber ich denke ich bekomme das in die Reihe.
Noch zwei Fragen:
1. Wie steht es mit der Teilnahme des Ehepartners?
2. Welche Pension wäre in Pankow/Prenzlauerberg zu empfehlen, die nicht allzu weit von der Jägerklause weg ist bzw. fährt die U-Bahn oder S-Bahn da irgendwie lang?
Ehepartner sind doch bei uns auch Angelfreunde - wenn manchmal auch nur indirekt. Achim, klar kann Deine Frau mitkommen - kann dann sogar auch miträtseln und gewinnen (falls Du leer ausgehst, haste dann noch ´ne Chance ).
Wegen der Unterkunft schau mal in den angegebenen Link im Startbeitrag - empfehlen kann ich da nix (so von wegen Erfahrung oder so - ich habe bisher immer zu Hause geschlafen).
Kannst mich gern dazu anrufen (Nummer ist in meinem Profil).
Allen ein schönes WE.
Wie hieß es doch bei "Major Tom":
................ der Count-down läuft
Berlin ruft den "Rest der NAF-Angelwelt" - noch haben wir die Kneipe nicht für uns alleine, was heißt:
Noch sind keine 30 Anmeldungen da.
"Eventuell-Anmeldungen" mal mitgerechnet, sind wir derzeit bei
24
Ihr allein entscheidet, ob es letztlich nach recht langer Pause wieder mal
einen richtigen Berlin-Stammtisch gibt.
(Meldungen, wie "Lust hätte ich, aber ich weiß noch nicht, ob es klappt", helfen mir - sorry, liebe Freunde - absolut nicht weiter - ich sag´s so wie es ist: Ich bin nicht bereit, privat aus meiner Kasse dann irgendwelche Ausfälle zu finanzieren - für absolut "Null" ist das nun mal nicht zu bekommen). Mit der vorliegenden Anzahl der Anmeldungen zum Abend des 31.01.2010 wird die Entscheidung dann wegen der organisatorischen Notwendigkeiten fallen müssen - ist leider nicht zu umgehen.
Wir haben übrigens auch die Angelfreunde aus dem "Nachbarforum" mit eingeladen - uns geht´s um unser gemeinsames Hobby.
Ich hoffe, Detlef und Inge sind schon am planen, kann nämlich sein, dass wir vier Hannoveraner aufkreuzen werden.
Für mich noch immer ein ganz großes ? denn paar Tage danach fahre ich nach Norge und irgendwie läuft der Euro nicht so wie ich gerne will oder möchte.
Werde wenn dann ganz kurzfristig was sagen können.
Soho, ich habe schon mal für den 12.03.2010 Urlaub. An mir liegt es nicht mehr!
Na, dann kann ich ja jetzt auch ganz offiziell die Hannoveraner begrüßen -
jetzt weiß ich ja, dass damit wirklich keine Pferde gemeint sind
Juppppppp, Inge, Detlef, Ingo und ich werden Berlin vom 12. - 14.03.2010 unsicher machen. Ich gebe hiermit unsere 100%ige Zusage und freue mich schon wie Keks. Hotel habe ich auch soeben gebucht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!