Welches Werkzeug ist das? Weihnachtszeit - Zeit, in der man sich besonders viel in Elektronikmärkten und Technikkaufhäusern herumtreibt. Doch wissen Sie, was Sie dort alles sehen? Wir prüfen Ihr Wissen. Folge 3: Werkzeug.

Welches Werkzeug ist das?
-
-
9 von 10 richtig
Nennt mich Heimwerkerkönig.
Bloß diese komische Zange hatte ich noch nie gesehen.:( -
Bei mir kam dann:
Sie haben 10 von 10 möglichen Punkten erreicht.
Respekt!
Sie haben ein hervorragendes Testergebnis erzielt. Kein Wunder: Wenn Sie einen Hammer sehen, dann würden Sie am liebsten gleich die ganze Wohnung renovieren, nicht wahr? Das Heimwerken scheint jedenfalls zu Ihren größten Hobbys zu gehören. Alle Achtung! :cool: -
hier auch 10 von 10. wobei ich die kerbzange auch nicht kannte, mir aber alles andere als unwahrscheinlich vorkam. besonders die antwortmøglichkeit: "zum biegen von leuchtstoffrøhren".
-
10 Punkte , was sonst
Herbert -
uopppsssssss........ :o
Sie haben 3 von 10 möglichen Punkten erreicht.
Das war wohl nichts!
Heimwerken gehört nicht gerade zu Ihren Stärken. Hoffentlich kennen Sie sich mit dem Branchenbuch aus, damit Sie in Notfällen einen Handwerker anrufen können. Selbst zur Säge zu greifen könnte jedenfalls riskant werden und zu schweren gesundheitlichen Schäden führen. -
Scalina ,
Niemand weiß und kann Alles ,
bis auf wenige Ausnahmen natürlich .
Gruß Herbert -
6 von 10......nicht schlecht, oder?! Kommt davon wenn man (Frau) vieles selbst macht.
-
10 von 10...
viel zu einfach :cool: !zumal die meisten antworten totaler unfug sind :p !
-
Das Klebeband heißt bei uns Panzerband - den Begriff habe ich aber vergeblich gesucht. Sch... falsch geraten
.
Gruß und Petri Fraika -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!