Hallo Bayerwaldfischer,
entschuldige meinen frechen Kommentar, aber mir hat die Vorstellung eines Floater
in der Größe 168 x 155 auch besser gefallen.
Hatte schon ein Bild einer "Ritter Sport" in Rot-Weiß mit Trillerpfeife und dem Spruch
Quadratisch, Parktisch , Gut vor mir.
Aber wie hat "Norgefisch" schon geschrieben, warten wir einfach das Weihnachtsfest
mal ab.
Alles Gute und viel Glück bei der Suche nach Deinem Maßanzug.
Gruß
Werner
Floater in "Kurzgrösse"
-
-
Ja Ja. wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen:D:D
-
@ BWF: versuche mal einen der blau-weiß-roten atmungsaktiven Sunridge Crossflow Floater zu bekommen - Tanja hat den in XS bei 162cm Länge, und er ist ihr ein wenig zu lang, aber geht noch wir hatten vorher denselben in "S" hier in Deutschland geordert, aber der passte ihrer Freundin mit 179cm Länge schon fast). Dir müsste der XS passen, aber am besten vorher anprobieren.
Hatten den Floater in Karlshamn/ Schweden gefunden (mit Normark-Label drauf), aber Thomas Schlageter müsste den auch ranholen können! Wir hatten dank der Schwedenkrone nur 129 Euro dort oben gezahlt.
Gruß
Karsten -
Hallo, ich hab mich mal mit meinem Händler (Fisherman´s Partner) in verbindung gesetzt und ihm die ganze Angelegenheit "treuhänderisch" übergeben.
Mal sehen, was draus wird ..... Trotzdem Danke für die vielen Antworten und "Ratschläge";);)
-
Hallo, ich weiß nicht ob ich den Link einsetzten darf, wenn nicht bitte löschen.
http://www.fishing-adventure.com/bekleidung/flo…tation-suit.htm
Ich habe den Floater jetzt schon mehrmals in Norwegen genutzt, natürlich mit Schwimmweste, er hat mich bis jetzt immer schön warm gehalten.
Es gibt den Floater auch in Sondergrößen, bei 1,75 cm Größe, und einem immer mitgeführtem Rettungsring hatte ich noch keinen Grund zur Beschwerde.
Leider kann ich das Größenschild nicht mehr lesen, aber es war glaube ich 4XLS.
Einfach mal bei Fishing-Adventure nach dem Team Norway Floater nachfragen.Viele Grüße Horst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!