Klasse Bericht, super Fotos genau das richtige für so einen grauen Herbst- Morgen.
dafür
Klasse Bericht, super Fotos genau das richtige für so einen grauen Herbst- Morgen.
dafür
für den Bericht und die schönen Fotos!
Fischtechnisch hat man dieses Jahr hauptsächlich negatives gehört, speziell im Süden.
In unserer Ecke (Hidra/Flekkefjord) waren wir im Mai dennoch zufrieden mit den Fängen. Auch im weiteren Verlauf des Jahres habe ich trotzallem von guten Fängen gehört (z.B. im Oktober Seehechte über 1 m).
Beim nächsten Mal wird alles besser!
Genau das Richtige für einen trüben Novembertag.
Ihr hattet wenigstens noch gutes Wetter, andere wurden von Sturm und Regen getrieben. Fangmäßig kann es im kommenden Jahr nur besser werden, denn 2009 war echt bescheiden.
Hoddel
Fangmäßig kann es im kommenden Jahr nur besser werden, denn 2009 war echt bescheiden.
Dein Wort in Gottes Ohr...
2010 möchte ich gern mal wieder einige persönliche Bestmarken überbieten.
Dein Wort in Gottes Ohr...
2010 möchte ich gern mal wieder einige persönliche Bestmarken überbieten.
Wat Ronny, wollst bei uns mitkommen? LOL. Nee du, unsere Truppe ist schon voll (besetzt) LOLOLOLOL
Dieter44
das mit den Booten war so : auf der Fahrt nach Farsund hielten wir bei Jacob, kassierten die Midway ein und überführten sie nach Farsund (ca. 55 Minuten Bootsfahrt)
in Farsund ergänzten wir die Flotte durch das Eisenschwein; direkt gegenüber Klaus liegt das Haus auf der Insel Oyhoved
der Besitzer Jan vermietet ebenfalls Boote, die m. E. für Angler weniger geeignet sind
(entwdere viel PS und Kajüte, aber wenig "Angelplatz" oder wenig PS mit wenig Freibord; dan lieber was "Kerniges")
Gruß Dieter
Hallo Robbi hammer Berricht aber sag mal bei wem hast du denn das Haus gemietet würde es zu gern 2011 mieten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!