Frau mit Tochter verunglückt.
Eine Frau (42) ist mit ihrer Tochter (15) bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 18.00 Uhr in Egersund mit dem Auto in die Lundeåna gerutscht. Das Auto ging unter. Beide Insassen waren rund eine Stunde im Fahrzeug, bis es aus dem Wasser geholt wurde.
Die Frau ist später im Krankenhaus gestorben, die Tochter liegt noch auf der Intensivstation, ihr Zustand ist immer noch Kritisch.
Der Artikel steht hier:
http://www.aftenbladet.no/lokalt/dalane/…_datter_15.html
Hoddel




