Die besten Glückwünsche an die Gewinner den Weihnachtsrätsels...
insbesondere an Mona und Achim...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weihnachtsrätsel 2009 - die Fragen - und die Antworten
-
-
...auch von mir, Glückwunsch den Gewinnern und DANKE an Heiko und die Sponsoren.
Ich habe das Ende unseres Rätsels leider verpassen müssen, denn ich war im Urlaub in Ostfriesland und was soll ich sagen, es gibt Ecken in Deutschland, wo man völlig von der Außenwelt abgeschnitten ist und in dieser Ecke war ich.
Kein Internet, kein Telefon, so war ich gezwungen runter zu kommen und das ist uns auch recht gut gelungen, ist ne schöne Gegend, was mir aber nicht gefallen hat, das war die Nordsee, denn immer wenn ich über den Deich kam war das Wasser weg.
Allen noch ein glückliches und gesundes 2010 nachträglich und auf das alle Wünsche sich erfüllen. -
Auch von mir ein riesen
an den NAF e.V. für den Einkaufsgutschein im Shop. Dieser Gutschein hat mich heute mit der Post wohlbehalten erreicht 

. -
......., was mir aber nicht gefallen hat, das war die Nordsee, denn immer wenn ich über den Deich kam war das Wasser weg.
......
ja, Ja, so ist unsere Nordsee manchmal, wie ne scheue Jungfrau, läßt sich halt nicht von jeden begaffen. Häst mich mal fragen sollen, ich hätte dir verraten können,wann sie mal nicht so launisch gewesen wäre und dir einen flüchtigen Blick gestattet hätte, -
Zitat
......was mir aber nicht gefallen hat, das war die Nordsee, denn immer wenn ich über den Deich kam war das Wasser weg.
Das ist ein Service der Nordseeküste. Gedacht für Besucher, die mit Salzwasser nichts anfangen können, :p
Hoddel
-
Ein bissel muß ich noch auf mein Röllchen warten .
Habe gerade noch ein paar Bestellungen beim AWS gemacht , welche
zusammen mit meinem Preis verschickt werden .
nochmal an Herbert -
Der Postboote noch nicht da gewesen?
-
Wenn der Postmann dreimal klingel....!
mein Päckchen ist heut angekommen.
Danke an Klausi vom Sponsor Angelreisen Pehle. Mit den 15 Gummifischen ist die Gummifischbox für Frøya erstmal wieder gut gefüllt.
Danke auch noch mal an Heiko für seine Mühe. Er hat mir die tristen Wintertage ganz schön verfeinert. Hoffe jetzt schon auf eine Wiederholung. -
Auch ich habe gestern mein Päckchen bekommen

Klausi vom Sponsor Angelreisen Pehle das erstemal das ich etwas
gewinne, Ossi jetzt können alle zu Hause bleiben mit unseren Ködern kann
keiner mithalten.Gruß Rudi
-
Moin Moin,
ein frohes neues Jahr an alle südnorwegen Fans und die es werden
wollen.Heute ist auch mein Päckchen angekommen , nochmal
danke an alle die dieses Weihnachtsrätsel ermöglicht haben.Bleibt weiter aktiv und geniesst das Leben.
Gruss uwe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!