Habe gerade eine PN von Troll bekommen.
Den Gutschein können wir auch noch nächstes Jahr bei C2N einlösen, da wir dieses Jahr schon unsere Urlaube gebucht hatten.
Darum noch ein zusätzliches dickes an Karsten.
Gruß Achim

Weihnachtsrätsel 2009 - die Fragen - und die Antworten
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Hallo,
heute ist mein Päckchen von FISCHGEWÜRZE Frank Dathe angekommen!
Vielen Dank!!!!
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei all den Stiftern der Preise bedanken: So viele und dabei auch so wertvolle Preise bei einer doch überschaubaren Teilnehmerzahl; das findet man, glaube ich, eher nicht so häufig.
Und, am Ende nicht zu vergessen: Meinen herzlichsten Dank an den Rätselmeister Heiko:
Tolle Aktion und beileibe keine easy-going Fragen. Einige hast Du wirklich verzwickt und ausgetüfftelt gestellt; die haben mich ganz schön gefordert. Dabei habe ich die lange fällige Steuererklärung prima vor mir herschieben können
und hatte hier von meiner Holden auch so einige Vorwürfe (a la: "die halbe Nacht sitzt Du vor dem Rechner und kümmerst Dich um nichts anderes mehr....") zu hören bekommen. Aber wie sage ich immer:
Man muß auch mal Prioritäten setzen!Viele Grüße
torsk-king
-
Na super!
So bekommen wir die Preise auch zu sehen!
Und noch einmal Glückwunsch! -
Michael,
freut mich, dass ich Dir bezüglich der Steuererklärung
eine Ausrede liefern konnte.
Ist ja ne nette Palette, die Frank Dathe da zusammengestellt hat.
Dabei fällt mir ein, dass ich vergessen habe, mir auf der Magdeburger
Messe noch dies leckere "Bratfischgewürz" zu kaufen...
Viel Spass beim Brutzeln und Einlegen - mir haben grade die
Schwedenhappen gemundet.
Grüße
Heiko
PS: Hat nicht sonst noch jemand einen Preiseingang zu vermelden ?
Ich würde schon gerne wissen, ob alle Preise ihren neuen Herren
(oder Damen) gefunden haben. /H. -
So, nun bin ich dran...
Heute hat nun auch mein Päckchen (das Nordnorwegen-Set von S&W) über die verschneiten Straßen den Weg zu mir gefunden.
Nun steht unserem nächsten Norge-Urlaub in Heggdal bei Molde nichts mehr im Weg.
Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die dieses Rätsel möglich gemacht haben. Es hat mir die Vorweihnachtszeit etwas versüßt und Riesenspaß gemacht, die Fragen zu lösen.Wünsche allen ein schönes Wochenende
die Dorschhexe alias Petra
Und nun schaut selbst - vorbildlich mit Bild:
-
Petra besser gehts nicht, viel glück mit dem Preis und nun mögen sich die Großen Fische vor Dir fürchten;)
-
Hallo,
wie ich gestern von der Winterurlaubswoche im Bayrischen Wald
zurück gekommen bin, überraschte mich ein Päckchen vom
Penn Fishing Center. Im Päckchen waren eine Norwegenkarte,
Kataloge über Norwegen, von DinTur, von WFT und das wichtigste
einen Gutschein von http://www.pennfishingcenter.de/.
Nochmals einen Dank an den Rätselmeister Heiko,
einen großen Dank an alle Sponsorenund
einen besonderen Dank an Tino Sammler von norwegen-fishing.de.
Gruße aus M
Walter -
Hallo Freunde,
auch ich möchte euch in aller Bescheidenheit natürlich meinen Preis nicht vorenthalten. So sieht er aus.
Auch möchte ich noch mal allerherzlichst dem Sponsor Thilo Weiß und seinem Team von Angelreisen Hamburg danken für diesen tollen Preis.
Wir freuen uns ganz doll darüber.
Und noch mal an Heiko ein ganz dickes Lob und meinen Dank für die schöne Rätselzeit.
Viele Grüße an alle.
Joschi -
Hallo Freunde,
auch ich möchte euch in aller Bescheidenheit natürlich meinen Preis nicht vorenthalten. So sieht er aus.
Auch möchte ich noch mal allerherzlichst dem Sponsor Thilo Weiß und seinem Team von Angelreisen Hamburg danken für diesen tollen Preis.
Wir freuen uns ganz doll darüber.
Und noch mal an Heiko ein ganz dickes Lob und meinen Dank für die schöne Rätselzeit.
Viele Grüße an alle.
JoschiWie jetzt? gibt es Kinder auch schon vom Reiseveranstalter
nochmals Glückwunsch
-
Wie jetzt? gibt es Kinder auch schon vom Reiseveranstalter
nochmals Glückwunsch
NEE NEE.
Die Kleine ist ne Eigenproduktion. Weder errätselt noch irgendwo gewonnen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!