Hallo Heiko,
Danke für das gut ausgearbeitete, aber doch teilweise sehr schweres Rätsel.
Hallo Ineswie,
einen besonderen Dank an dich, weil Du mich gezogen hast.
Hallo Sponsoren,
ein großes Dankeschön an euch, ohne die ein solches Rätsel nicht möglich währe.
Hallo Miträtsler,
ohne euch währe die Adventszeit doch nicht so unterhaltsam geworden.
Gruß aus M
Walter
Weihnachtsrätsel 2009 - die Fragen - und die Antworten
-
-
Heiko hattes recht ist echt pustig draussen (insider), Dir ein gutes nächtle.
-
Hallo
Auch ich möchte mich bedanken bei den Sponsoren das so ein Rätzel überhaupt möglich war
Ein besonderer Dank geht auch an Heiko (auch wenn ich machmal für seine fragen verflucht habe)
Gratulation allen Gewinnern und RätzellösernNun habe ich an Heiko eine bitte: ob es möglich ist meinen Preis mit meinem Teamplayer Seahavk (ohne ihn hätte ich die Lösung wohl nicht gefunden) zu teilen
Gruß Dieter
-
Boh, Glück in der Morgenstunde.
Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern.
Dickes an Alle, die dieses Weihnachtsrätsel ermöglicht haben.
Ein auch an Ines die meine Zahl gezogen hat.
Reisegutschein von C2n ist Klasse.
Viele Grüße
Achim -
Da ahbe ich ja doch noch glück gehabt.
Danke an alle,
Danke an Heiko für das tolle Rätsel.
Danke an die Glücksfee für ihr tolles Händchen
Danke an die Sponsoren für die Unterstützung.
Aber jetzt wurde mich mal interessieren, wer die ersten vier Preise gewonnen hat, und wann deren Lösungen eingegangen sind. Wäre doch schön zu wissen, um wie viel schneller sie gewesen sind. -
Da ahbe ich ja doch noch glück gehabt.
Danke an alle,
Danke an Heiko für das tolle Rätsel.
Danke an die Glücksfee für ihr tolles Händchen
Danke an die Sponsoren für die Unterstützung.
Aber jetzt wurde mich mal interessieren, wer die ersten vier Preise gewonnen hat, und wann deren Lösungen eingegangen sind. Wäre doch schön zu wissen, um wie viel schneller sie gewesen sind.Na Franz, Glück kannst Du höchstens mit der Art Deines Gewinnes gehabt haben, denn es haben ja wohl alle mit der richtigen Lösung etwas gewonnen.
Petri
Hans
-
Da ich keine PN hatte, gehöre ich wohl nicht zu den "glücklichen" Gewinnern. Glückwunsch an alle die etwas gewonnen haben. Danke an Heiko und auch Danke an die Sponsoren. Danke an die Glücksfee kann ich ja nicht sagen
Und jetzt interessiert mich brennend, wer die ersten 4 Plätze belegt hat und wann die Lösungen eingegangen sind! Also,...nach der wievielten Frage meine ich. Wirklich geoutet, einen Lösungsvorschlag abgegeben zu haben, hatten sich vor mir nur ein oder zwei Member(z.B. Franz). Bin mal gespannt was da für Namen auftauchen:confused::eek: -
Upps. Nehme alles zurück und entschuldige mich bei der Glücksfee. Hab ja doch was gewonnen Also, nun Danke auch an die Glücksfee
-
Holger du wusstest doch das ich mitmache, du kennst doch das blinde Huhn, und ich habs GANZ alleine geraten ich weiß nicht wie aber
Söhne Töchter Kollega haben Oppa unter die Armee gegriffen.Ich hab gewonnen. :ablach:
Gruß Rudi
-
Meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner, aber auch ein großes Dankeschön an alle, die trotz der manchmal gewöhnungsbedürftigen Fragen von Heiko durchgehalten haben und auch das Lösungswort hatten.
Es war wirklich nicht einfach, deswegen:
Hut ab!
Heiko, tolle Leistung, die du da an den Tag gelegt hast.
Hier auch noch mal ein Dankeschön an die Sponsoren des Rätsels. Ohne euch würde das Salz an der Suppe fehlen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!