Grüß Dich Trollo
Vielen Dank für die Infos die du mir geschickt hast.
die werden mir sicherlich weiterhelfen.
Bräuchte noch Tipps zu Ruten,Rollen,Schnüre,Köder usw.
Wäre nett wenn du mir etwas darüber schreiben köntest.
MfG
Fischlein
Angeln in Björnevaag
-
-
Willst Du spezielle Tipps zu bestimmten Modellen (Rollen, Ruten) ??? Wenn ja, in welcher Preisklasse?
-
Hallo Ronny Grüß Dich
Ich würde so die mittlere Preisklasse wählen .
Ich habe vor öffters nach Norwegen zu fahren da ist
ja nichts verloren.
MfG
Fischlein -
Meine Combo fürs leichte Pilken: DAM Imperial Speedpilk 2,70m 120 Gramm Wurfgewicht mit einer Penn Slammer 260.
Andere Rutentipps: Balzer Baltic Sea 165 oder Penn Overseas Lightpilk.
Rollen: Penn Slammer 360, Penn Sargus 4000, Shimano Technium 4000.Das wäre Equipment, was ich fürs leichte Pilken empfehlen könnte.
-
Welche Pilkgewichte muß ich mitnehmen???:)
-
Welche Pilkgewichte muß ich mitnehmen???:)
Ich würde zw. 60 znd 150 Gramm einpacken und ein paar schwerere bis 300 Gramm für starke Drift.
-
Hallo grüß dich Hoddel
Vor einiger Zeit bat ich dich ob du mir ein paar Tipps zu Geräten und Ködern
für Björnevaag geben kannst wäre echt nett von dir.
Ein frohes Weihnachtsfest und gute Rutsch
Mfg
Fischlein -
Hab da wohl etwas überlesen.
Also die Geräte hat Ronny schon mal gut beschrieben.
Zu den Ködern:
Da ihr ende Mai dort seid, kommt als Köder der Köhler infrage, der zu der Zeit an der Küste sein müsste. Genau kann man das leider nicht mehr sagen, da sich das scheinbar alles verändert. Solltet ihr Dorsch fangen, nimmt das nie als Köder, da beißt nichts drauf. Auch gut sind Reker, das sind kleine Garnelen die man im Supermarkt bekommt. Am preisgünstigsten sind die bei Rema1000 in Lyngdal. Diese Reker kommen so auf den Haken, wie sie sind.Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!