Danke Siggi haste schon Antwort;)

Frage an die Fachleute für Ruten
-
-
Nur 1mm dicker hmm das sieht auf dem Foto aber ganz anders aus, so als wenn man da so 3-5mm tief rein schauen kann, liegt aber wohl an der versetzten Wicklung sieht auf jeden fall geil aus.
Na wenn Hoddel solche arbeit vorweissen möchte wirste wohl recht haben;) allerdings werden wir es dann nicht erfahren, da er ja in der Garage ist:D
Könntet Ihr zwei beiden nicht mal einen kompletten aufbau von solch einer arbeit in Bild und Schrift in einem extra Thema veröffentlichen. Ich wäre geneigt dann doch nochmal mit dem anzufangen.
Hallo Andreas
Schön das du so viel Interesse zeigst !
Da kann man schon tolle Sachen zaubern !
Ne alte Rute sieht dann aus wie neu und ist nach Deinen Vorstellungen
völlig verändert ! Bei meiner Karpfenrute haben wir zur Zierde noch Leuchtschnur ( LOOM ) ans Ende der Ringabwicklungen gesetzt !!
Das ist, glaub mir !
Werde morgen mal mit Siggi reden , da geht bestimmt was !Gruß
Mario
-
Das sind ja Anregungen ohne Ende.
Hab zwar zuerst noch recht grobe Sachen abzuarbeiten (Anhänger lackieren
), aber danach kann es losgehen.
Je mehr hier noch kommt, um so interessanter wird es.
Danke schon mal.
Hoddel
-
Das Rutenteil auf dem letzten Foto sieht einfach super aus
-
Hallo Jürgen !
Ist bei Dir wieder alles im Lot
Schön das Dir gefällt was wir so machen !Gruß
Mario
-
Jürgen hat einen internetfähigen PC im Krankenhaus gefunden.
Noch ist man sich nicht so sicher was er nun wirklich hat, die Untersuchungen laufen noch.
Hoddel
-
Jürgen hat einen internetfähigen PC im Krankenhaus gefunden.
Noch ist man sich nicht so sicher was er nun wirklich hat, die Untersuchungen laufen noch.
Hoddel
für die Info Hoddel !
Gruß Mario
-
Morgen HoddelHDL:)
Wie sieht`s aus , derAnhänger schon fertig
Bei den Temperaturen (im Moment -2,5 Grad)
kann man ja Draußen nichts mehr machen !
Bin schon Neugierig was aus Deiner Rute wird !?!Gruß Mario
-
Morgen HoddelHDL:)
Wie sieht`s aus , derAnhänger schon fertig
Bei den Temperaturen (im Moment -2,5 Grad)
kann man ja Draußen nichts mehr machen !
Bin schon Neugierig was aus Deiner Rute wird !?!
Gruß Mario
Der Frage schließe ich mich doch an ,gibt es deine Pop-Artruteschon zu bewundern Horst.
-
Die Temperaturen ärgern mich. Ich hatte bis Weihnachten 20°C bestellt, aber keiner kümmert sich um meine Bestellung.
Mit der Lackierung muss ich wohl bis März warten. Ich kann zwar meine Garage innerhalb einer Stunde auf 40°C aufheizen, aber das wäre völlig unsinnig und reine Energieverschwendung. 14 KW Heizleistung elektrisch erzeugt kostet auch etwas, zumal die ja auch noch so lange an bleiben muss, bis die Farbe ausgehärtet ist.
Ihr müsst also noch etwas warten.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!