Udo, das wäre sehr gut.
Müssen auch mal wieder tel.
Lowrance HDS
-
-
Gern, hab am WE Spätschicht, da sollte gut Zeit für`n Schnack sein !
-
So, ich habe eben mal meinen Eintrag im Lexikon bezgl. HDS 5 erweitert. Siehe hier.
Ich gehe mal davon aus, ich werde kurz nach Weihnachten mehr zu dem Thema "US-Import" sagen können.
Mit meinem in England gekauften Gerät hatte ich in Norwegen absolut keine Probleme.
Gruß
Friedel -
Klasse Eintrag im Lexikon!
-
climber
-
Friedel und gut beschrieben !
-
Klasse eintrag
-
Bin gerade dran, bezgl. Zoll und MwSt. Infos in Sachen US-Import zu bekommen... habe diesbezgl. den Zoll heute mal angeschrieben.
Gruß
Friedel -
Hallo,
kürzlich habe ich mir mal eine Navionics Platinum+ geleistet, also eine detaillierte 3D-Gewässerkarte Norwegens.
Die genaue Bezeichnung ist SD/11P, also eine SD-Karte für Norwegen, die ich mir hier bestellt habe (für 303,05 Eur. Endpreis, es handelt sich um eine 16GB SD-Karte).
Die Karte hinterläßt bei mir nicht ganz so einen schönen Eindruck, wie die Werbung vorgibt, aber alles in allem ist das doch ein schönes Ding geworden.
Anbei einfach mal ein paar Fotos von der Anzeige meines HDS5.
Gruß
Friedel -
Hier habe ich auf 3D umgestellt, wenn auch nicht die Location von vorher zu sehen ist.
Leider sind die Fotos relativ schlecht, sieht im Original besser aus.
Gruß
Friedel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!