Ich suche eine gute heile gebrauchte digitale Spiegelreflexkamera,Also falls einer von euch noch eine rumliegen hat weil er sich was Neues oder Besseres gekauft hat und er möchte sie verkaufen kann er sich hier oder per PN melden

Ich suche eine Spiegelreflexkamera
-
-
Ich suche eine gute heile gebrauchte digitale Spiegelreflexkamera,Also falls einer von euch noch eine rumliegen hat weil er sich was Neues oder Besseres gekauft hat und er möchte sie verkaufen kann er sich hier oder per PN melden
Versteh dich nicht.
Wieso was gebrauchtes wenn es doch was äußerst günstig Neues gibt.
Sogar 2 Objektive dabei. -
Ähmmm, Joschi
die 499 Euro wären ein kompletter Norgeurlaub ,wenn ich sie dann über hätte. Ich arbeite als als kleiner Arbeiter beim Staat ,da gibts am 1sten keine Lohnabrechnug sondern ne Spendenbescheinigung:eek:
Also , ich würde für ne gute gebrauchte 250-höchstens 300 Euro ausgeben,mehr ist nicht drinn und das auch nur weil ich 2010 nicht nach Norge komme(ausser die kleine Arendaltour). -
Hallo Jürgen,
Deine Hochrechnung verstehe ich nun wirklich nicht. Du bist bereit für eine
gebrauchte Kamera maximal € 300,00 auszugeben.
Die genannte neue mit einem Zusatz Objektiv für € 500,00 ist Dir zu teuer.
Auf die neue bekommst Du 2 Jahre Garantie und könntest diese monatlich günstig abbezahlen. Wenn Du Dir die Sache doch noch einmal überlegen möchtest, kann ich ja mal auf der Mönckebergstraße für Dich nachfragen.
Der Laden ist Kunde bei mir.
Gruß
Werner -
Jürgen schaue doch mal bei 1 2 3 rein.
Bin mit der echt zu frieden und da es ja kein zwang bei Dir gibt, kannste Dir ja auch etwas Zeit lassen wenn diese beiden über Dein budget gehen.
-
Hallo Jürgen,
Deine Hochrechnung verstehe ich nun wirklich nicht. Du bist bereit für eine
gebrauchte Kamera maximal € 300,00 auszugeben.
Die genannte neue mit einem Zusatz Objektiv für € 500,00 ist Dir zu teuer.