Ich suche eine gute heile gebrauchte digitale Spiegelreflexkamera,Also falls einer von euch noch eine rumliegen hat weil er sich was Neues oder Besseres gekauft hat und er möchte sie verkaufen kann er sich hier oder per PN melden

Ich suche eine Spiegelreflexkamera
-
-
Ich suche eine gute heile gebrauchte digitale Spiegelreflexkamera,Also falls einer von euch noch eine rumliegen hat weil er sich was Neues oder Besseres gekauft hat und er möchte sie verkaufen kann er sich hier oder per PN melden
Versteh dich nicht.
Wieso was gebrauchtes wenn es doch was äußerst günstig Neues gibt.
Sogar 2 Objektive dabei. -
Ähmmm, Joschi
die 499 Euro wären ein kompletter Norgeurlaub ,wenn ich sie dann über hätte. Ich arbeite als als kleiner Arbeiter beim Staat ,da gibts am 1sten keine Lohnabrechnug sondern ne Spendenbescheinigung:eek:
Also , ich würde für ne gute gebrauchte 250-höchstens 300 Euro ausgeben,mehr ist nicht drinn und das auch nur weil ich 2010 nicht nach Norge komme(ausser die kleine Arendaltour). -
Hallo Jürgen,
Deine Hochrechnung verstehe ich nun wirklich nicht. Du bist bereit für eine
gebrauchte Kamera maximal € 300,00 auszugeben.
Die genannte neue mit einem Zusatz Objektiv für € 500,00 ist Dir zu teuer.
Auf die neue bekommst Du 2 Jahre Garantie und könntest diese monatlich günstig abbezahlen. Wenn Du Dir die Sache doch noch einmal überlegen möchtest, kann ich ja mal auf der Mönckebergstraße für Dich nachfragen.
Der Laden ist Kunde bei mir.
Gruß
Werner -
Jürgen schaue doch mal bei 1 2 3 rein.
Bin mit der echt zu frieden und da es ja kein zwang bei Dir gibt, kannste Dir ja auch etwas Zeit lassen wenn diese beiden über Dein budget gehen.
-
Hallo Jürgen,
Deine Hochrechnung verstehe ich nun wirklich nicht. Du bist bereit für eine
gebrauchte Kamera maximal € 300,00 auszugeben.
Die genannte neue mit einem Zusatz Objektiv für € 500,00 ist Dir zu teuer.
Auf die neue bekommst Du 2 Jahre Garantie und könntest diese monatlich günstig abbezahlen. Wenn Du Dir die Sache doch noch einmal überlegen möchtest, kann ich ja mal auf der Mönckebergstraße für Dich nachfragen.
Der Laden ist Kunde bei mir.
Gruß
Werner
So sehe ich das auch.Jürgen, warte doch bis die mal wieder 0% Finanzierung haben und dann holst Du Dir eine neue und zahlst die in Raten ab. Besser und günstiger gehts nicht.
-
So sehe ich das auch.
Jürgen, warte doch bis die mal wieder 0% Finanzierung haben und dann holst Du Dir eine neue und zahlst die in Raten ab. Besser und günstiger gehts nicht.
Jungs ich will ja nu nicht meine Finanzen hier ausbreiten aber ich darf nicht über Raten finanzieren.Nu gibts diesen Monat Weihnachtsgeld und da zwack ich mir bis 300 Eus ab,wenns mit ner gebrauchten klappt ists gutwenn nicht ,Pech gehabt.
-
Jungs ich will ja nu nicht meine Finanzen hier ausbreiten aber ich darf nicht über Raten finanzieren.Nu gibts diesen Monat Weihnachtsgeld und da zwack ich mir bis 300 Eus ab,wenns mit ner gebrauchten klappt ists gut
wenn nicht ,Pech gehabt.
Dann bleibt dir wohl bloß die Bucht.
So lange es nicht lebensnotwendig ist, ist die Welt doch in Ordnung. -
wenn neu, dann sag bescheid!
dann gehen wir mal zu saturn und kaufen da zum mitarbeiterpreis ein
!
da kriegste dann evtl. ´ne neue zum preis einer gebrauchten!?aber ich denke mit 300€ kommste da auch noch nicht aus...
mit gebraucht über die bucht schießen wäre ich vorsichtig
bei solch teuren und vor allem empfindlichen geräten :o !
ich würde lieber zu neu tendieren und dann garantie haben!
vielleicht wartest du einfach bis nächstes jahr, verdoppelst
das weihnachtsgeld und schlägst dann richtig zu!?
-
Hallo Stefan,
rekapituliere ich richtig, dass Du ein Blauer bist. Wenn ja wo hast Du Deinen Standort und für welchen Produktbereich bist Du zuständig.
Gruß
Werner
wenn neu, dann sag bescheid!
dann gehen wir mal zu saturn und kaufen da zum mitarbeiterpreis ein!
da kriegste dann evtl. ´ne neue zum preis einer gebrauchten!?
aber ich denke mit 300€ kommste da auch noch nicht aus...
mit gebraucht über die bucht schießen wäre ich vorsichtig
bei solch teuren und vor allem empfindlichen geräten :o !
ich würde lieber zu neu tendieren und dann garantie haben!
vielleicht wartest du einfach bis nächstes jahr, verdoppelst
das weihnachtsgeld und schlägst dann richtig zu!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!