Infos zur Anlage "Zanzibar Inn" gewünscht !!!

  • Hallo Ihr Zanzibar Inn Liebhaber,

    anders kann man Euch ja trotz anhaltender Problemchen nicht bezeichnen.
    Die Information von Hanne, dass der Pal durchaus eine schwierige Zeit wegen der Krankheit seiner Frau hat ist gut nachvollziehbar.

    Alles in allem sind doch aber sämtliche Berichte zu diesem Thread sehr positiv und jeder von Euch war schon mehrfach dort und fährt auch wieder hin.

    Das Norweger nicht in allen Dingen sind wie wir Deutsche, ist ja auch eher
    eine Lebensphilosophie und in vielen Punkten bestimmt nicht schlecht.

    Für mich und meine Truppe ist es wichtig, das die Boote einen möglichst hohen Sicherheitsstandart aufweisen und die von uns gefangenen Fische
    gut versorgt werden können.

    Alles andere liegt ja auch ein wenig an einem selbst und wie man bekanntlich in den Wald hineinruft so schallt es meist auch zurück.

    Wir freuen uns auf jeden Fall schon mächtig auf das neue Ziel und hoffen
    darauf das die Zeit bis nächstes Jahr Juni doch schnell vergehen wird.

    Viele Grüße an alle

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Werbung

     

     

  • Moin,

    wie immer können sich auch 2010 die in der Gegend sind gern mal blicken lassen, z.B. auf dem Weg nach Rekkøyråsa kommt man ja bei uns vorbei.
    http://www.flatanger-vannsport.com/German/map_german.htm

    Ein Kaffe, Bier oder Kårsk ist immer drin (kurz durchklingeln, manchmal bin ich auf Tour am Trondheimfjord oder in Narvik). Ich will mich, als Mitbewerber, nicht über die Anlagen in der Umgebung äußern, aber es ist schon schwer nachvollziehbar das ein Guide wie Lars nicht gehalten wurde.

    Letztlich ist ein verlässliches und kompetes Team wirklich wertvoll, scheinen aber noch nicht alle bemerkt zu haben.

    Bin übrigens aktuell in Deutschland und werde wieder als Aussteller auf der BOOT sein, allerdings - da ja unser Hauptkientel Taucher sind - in Halle 3 / Stand F 92 (Norway Team) unter der großen Norwegenflagge an der Decke.
    Fühlt euch auf einen Kaffee eingeladen. Habe einige Bühneauftritte und Termine, falls ich also nicht da bin kurz einen der anderen am Stand fragen und nen Moment warten. Erstmalig gibt es auch ein kostenloses Magazin mit einige Seiten zum Thema Angeln, Kelpwald, Chimären und natürlich Tauchen. Online Version (für alle die es nicht schaffen auf www.northern-explorers.com).

    Ich hab auch einige Fotos aus der Gegend aus der Saison 2009, sind auch einige Angelfotos dabei: http://www.flatanger-vannsport.com/photo_news.htm

    Viele Grüße Sven

  • Moinsen,

    ja, war etwas untergetaucht und hatte einige Fotoaufträge im Ausland... und dann Feiertage in Deutschland bei der Familie. Na ja, und wenn man dann ne Weile nichts geschrieben hat..... aber ich will mich wieder bessern ;)

    Ja, werde Ende April da sein. Bis Mai haben wir bei uns Tauchgäste, aber auch nicht durchgehend.... vielleicht habe ich dann sogar Zeit dich/euch bei ner Angeltour zu begleiten. Ich bin letztes Jahr fast völlig zum Forellenangler mutiert. Wir haben Fischereirechte für 4 Seen, falls du Zeit und Lust hast machen wir mal ne Tour.

    Gruß Sven

  • Na da werden wir uns bestimmt mal sehen,kommen eventuell mal an die Base rangefahren!


    News: Hatte Ende letzte Woche ein Gespræch mit Pål aus Zanzibar.
    Seiner Frau geht es wieder gut,hat ihre Krankheit wahrscheinlich
    ueberstanden. :baby:
    Im Service wird in diesem Jahr der Rene wieder arbeiten und fuer die
    Gæste zur Betreuung zur Verfuegung stehen.


    Gruss Ingeson :wave:

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:


  • Hallo Sven,


    ich gehöre auch zu Ingesons Truppe die dann im April im Zanzibar Inn ist. Über eine Forellentour würde ich mich auch freuen. Hast Du Ausrüstung vor Ort oder müssten wir Fliegen,- oder Spinnrute extra noch einpacken? Wenn ja, ein paar Ausrüstungstipps wären dann nicht schlecht.


    Gruß Jens

  • Moin,

    für das Süßwasserangeln haben wir keine Leihausrüstung. Ist schwirerig zu sagen welche Köder gerade funktionieren. Da das Wasser recht dunkel ist, besonders auch um die Jahreszeit nach der Schneeschmelze, helle Spinner und Kleinpilker.

    Kontaktiert mich einige Tage bevor ihr ankommt per Mail oder Telefon und wir vereinbaren einen Termin. Ich bin im April beim Ausbau eines Appartements und eines alten Hauses das ich gerade in der Nähe gekauft habe und kann ne Abwechslung sicherlich gut gebrauchen :)

    Gruß Sven


  • Hallo Sven,


    ich baue auch schon fast drei Jahre lang ein altes Bauernhaus aus, deshalb brauche ich auch mal Abwechslung in Norge. :wave:


    Wir sehen uns dann bestimmt.


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!