Infos zur Anlage "Zanzibar Inn" gewünscht !!!

  • Werbung

     

     

  • Ein gepflegtes Bierchen?
    Das geht gut und zwar 50 Meter neben den Hæusern denn da hat Anlagenbesitzer Pål ne Kneipe. :biglaugh: :bier:


    Hallo Ingeson,

    langsam bekomme ich das Gefühl eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Ich sehe uns schon nach dem Filetieren auf der Terasse der Kneipe
    das Anglerlatein bei einem schönen gezapften Gerstensaft wallen zu lassen. LC:) :bier: :gute-nacht:

    Gruß

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Das kann man mal machen! :klatsch:


    Ich will dir nicht die Laune verderben,aber der Halbe kostet dort 55 NOK.
    Ihr kønnt aber in dem nahegelegenem Sparmarkt Bier kaufen oder aus D mitbringen,da kann man sich dann auch øfters mal auf die Terasse setzen. :bier:

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

  • Hallo Ingeson,

    ist ja nun doch nicht das erste mal das wir nach Norge fahren.
    Es ist aber doch eine andere Atmosphäre, wenn man nach einem schönen
    Angeltag auch mal mit den Norwegern in deren Kro ein gutes Bierchen trinken kann.
    Nochmals vielen Dank für die guten Tips.

    Gruß

    Werner




    Das kann man mal machen! :klatsch:

    Ich will dir nicht die Laune verderben,aber der Halbe kostet dort 55 NOK.
    Ihr kønnt aber in dem nahegelegenem Sparmarkt Bier kaufen oder aus D mitbringen,da kann man sich dann auch øfters mal auf die Terasse setzen. :bier:

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Wenn du noch spezielle Fragen hast dann schreib mich an!


    Bei uns steht mindestens einmal im Urlaub dort an bei Pål einen grossen Burger zu naschen und auch ein (oder zwei) Bier trinken zu gehen.Wir (ich) legen Wert drauf mit ihm auch mal etwas zu plaudern,gibt ja immer wieder neue Sachen in dem Ort die interessant sind.
    Bin mal gespannt wer im kommenden Jahr fuer den Service zustændig ist.

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

  • Warum? Ist der letzte auch schon nicht mehr da? Dann hat Pål aber ganz schönen VERSCHLEISS an Serviceleuten.



    Nee Klausi,der Rene arbeitet lieber wieder in der Fabrik.
    VERSCHLEISS ist genau der richtige Ausdruck! :biglaugh:

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!