danke,die küstenstrasse ist ja auch noch da und die fährzeiten habe ich auch schonmal parat!
könnte heute schon losfahren!

Wegen Steinrutsch im Tunnel: E 134 gesperrt
-
-
Richte Dich auf die Küstenstrasse ein, man erwartet am Wochenende starken Wind und Schneefall im Haukeli.
Gute Fahrt und immer mindestens einige Zentimeter Luft ums Auto (außer zwischen Strasse und Reifen)!
-
hab noch etwas luft,starte erst in 13 tagen,mal schauen was der wettergott dann spricht!
habe immer zeit bei der an-und abfahrt,erst recht in den wintermonaten!kolonnenverkehr muss ich aber auch nicht unbedingt haben,da der schneeflug immer so schnell ist und du dann richtig zu tun hast auf schneeketten dranzubleiben!
ich lass dann mal was hören,wenn ich in seabovik den tankstellenrechner quäle ! -
Mephisto, Weihnachten in Norge ?
-
jepp,vielleicht klappts ja diesmal mit nen paar lange zu weihnachten!
-
Moin Mephisto-
ist bestimmt sehr romantisch da oben zu Weihnachten. Da drück ich doch schon mal die Daumen, dass es klappt- mit den langen.
Wenn Du dann noch die Knipse dabei hast- mach für uns doch bitte ein paar Bilder, und stell sie rein.Unser Dank wird Dir gewiss sein.
An besagter Tanke, hab ich übrigens auch schon gelöhnt.
Auch Dir und den Lieben- einen schönen Nikolaus-Tag.;) -
@ mephisto,
der entenbraten - duft und das irgendwie bekannte rotkohl geruchsfeld, dass ueber die feiertage in dem fjordgebiet haengen wird....bin ich.
wuensche euch eine gute tour bis hoch und dann ruhige tage -allerdings nicht auf dem wasser...ich habe mir fast schon traditionsgemaess an einem der beiden feiertage immer nen guten leng geschossen, gehen tut es also...
-
Fjordsven
vielleicht kommt der bratenduft ja auch von halsnoy zu dir rüber,wenn der wind gut steht!
am 25. nase rausstrecken....kann nur ente und rotkohl sein....am 26. müsste es dann nach gans und grünkohl schnuppern(hupps gans...die muss ich ja noch umknicken)!
wenn das wetter mitspielt werden wir ja auf halben wege zu dir zu finden sein,so viel verrückte angler treiben sich ja da um die feiertage nicht herum!halt also ruhig ausschau nach zwei booten,in denen jeweils eine person in rot sitzt(bzw. steht,daran erkennt man ja deutsche angler leicht!)
das ist dann aber nicht der weihnachtsmann der da fischt!
gefangen wurde immer was,aber für nen guten leng mussten wir schoneinmal bis silvester warten! -
Noch mal wegen der Tunnelsperrung: Heute wurde der 18.12. als neuer, voraussichtlicher Öffnungstermin bekannt gegeben (Haugesund Avis).
-
danke,das würde ja passen!
wenn er dann wieder auf ist und die schneeverhältnisse um haukeli weiter so bleiben! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!