schöne fische...kann mir jemand sagen ob man die montagen irgendwo käuflich erwerben kann ?:confused:
Matze
Brandungsangeln in Norwegen
-
-
schöne fische..
.kann mir jemand sagen ob man die montagen irgendwo käuflich erwerben kann ?:confused:
Matze
Welche meinst du denn?
-
Seite 1 Beitrag 3...werde da irgendwie nicht schlau draus...ich bin wohl doch blede :confused:
Matze -
Die sind sehr einfach zu basteln. Mal sehen ob ich da einen deutlicheren abbildung finden kann.
-
Ich habe eins gefunden. Ich nutze meist die variante mit nur 1 großer haken. Schnur: Vom wirbel bis blei 0,70-0,80mm, schnur bis zum haken 0,50-0,70mm.
-
Ich habe eins gefunden. Ich nutze meist die variante mit nur 1 großer haken. Schnur: Vom wirbel bis blei 0,70-0,80mm, schnur bis zum haken 0,50-0,70mm.
Ich würde allerdings den Hauptschnurwirbel rechts vom Vorfachwirbel lose auf der Vorfachschnur laufen lassen, so zieht der Fisch beim Anbiss und Versuch wegzuschwimmen das Blei vom Boden weg(vermindert die Hängergefahr) -
Ich würde allerdings den Hauptschnurwirbel rechts vom Vorfachwirbel lose auf der Vorfachschnur laufen lassen, so zieht der Fisch beim Anbiss und Versuch wegzuschwimmen das Blei vom Boden weg(vermindert die Hängergefahr)Hallo ,
könntest Du vielleicht bitte skizzieren, wie Du die Montage abändern würdest?
Danke
-
Hallo ,
könntest Du vielleicht bitte skizzieren, wie Du die Montage abändern würdest?
Danke
Habs mal eben versucht. So zieht der Fisch beim Anbiss und wegschwimmen das Blei vom Boden weg, ich hoffe die Skizze ist verständlich:)
-
Das eingestellte System von Vmax Hauptschnur Rot den wirbel rechts zum Beil montieren, sodas das Blei bei einem Biss Richtung wirbel gezogen wird.
Genau die nutze ich sehr oft in der Brandung
-
ups Jürgen war schneller:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!