Hei Keno, sehr schöne Fische, Glückwunsch nach Bergen
Vielleicht kriegen wir ja Hoddel dazu, mal Deinen anderen thread zu besuchen und die Auswirkungen der Touristenfischerei zu übersetzen, der kann das auch.
Brandungsangeln in Norwegen
-
-
Ne bestimmt nicht. Man kann das nicht entsprechend größer machen, sodass man es vernünftig lesen kann. Auch die Grafiken sind daher nicht lesbar. Das liegt nicht daran, dass ich schlecht sehen könnte.
Ich kaufe mir deswegen keinen großen Bildschirm. Was ich auf dem Laptop nicht lesen kann, lasse ich stehen, wo es ist.
Weiterhin geht es mir beim Lesen auf den Keks, wenn ich die Maus dort hin setzen muss wo ich lesen möchte. Derartige Menüfuhrungen machen mich kirre.
Hoddel
-
KenoGratualtion zu diesem schönen Fang
-
@ Hoddel - Trotzdem vielen Dank, einen Versuch wars wert.
-
Ne bestimmt nicht. Man kann das nicht entsprechend größer machen, sodass man es vernünftig lesen kann. Auch die Grafiken sind daher nicht lesbar. Das liegt nicht daran, dass ich schlecht sehen könnte.
Ich kaufe mir deswegen keinen großen Bildschirm. Was ich auf dem Laptop nicht lesen kann, lasse ich stehen, wo es ist.
Weiterhin geht es mir beim Lesen auf den Keks, wenn ich die Maus dort hin setzen muss wo ich lesen möchte. Derartige Menüfuhrungen machen mich kirre.
Hoddel
Nachdem du einen Doppelklick auf die Seite gemacht hast, kannst du oben reinzoomen. Ich kann aber auch nochmal den Link zur Pdf Version reinstellen.
Danke für die Glückwünsche. Werde ich weiterleiten...
-
Als reine PDF ist es was anderes Keno.
Ich gehöre nun mal nicht zur Nintendo-Generation die sich an wackelnden Darstellungen erfreuen, ich möchte einfach nur lesen. Ich halte auch Bücher ruhig beim Lesen in der Hand.
Hoddel
-
Keno & Hoddel
-
Ich werde mal versuchen, ob ich in den nächsten Tagen Zeit finde die Grundideen auf Deutsch einzustellen. Für eine vollständige Übersetzung fehlt mir die Zeit, aber zumindest eine Zusammenfassung kann ich geben. Sollte auch nicht so schwierig sein, weil ich den Artikel ja mitgeschrieben habe....
Keno
-
@ Keno, was machst Du denn in Norwegen
-
@ Keno, was machst Du denn in Norwegen
Guck mal hier: https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=8711
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!