Brauchte keinen speziellen "Schrauber"
Ist erledigt.
Hoddel
Ist erledigt.
Hoddel
Nö, nur 176 cm.
Hoddel
...alter Angeber
Ist erledigt.
Hoddel
Horst, sonst schenke ich dir mal einen Schraubersatz.. da ist dann alles an Handwerkzeug dabei, musste nur lernen mit umzugehen
Aber so klappt es ja auch sehr gut, man ( in diesem Fall ich ) muss nur lange genug warten, dann erledigt es sich von alleine
Danke und GRuß....André
Moin, habt ihr die Schriftdarstellung bzw. Forumsansicht geändert?? irgendwie nicht gut....
Statt pro Seite nur 5 - 7 Beiträge anzuzeigen wäre es schön, wenn wie in anderen Foren auch 20 oder 25 angezeigt werden würden.
Muss man nicht so viel rumklicken.
Nur als Anregung..
Denke das kann Hoddel mal eben einstellen, das ist ja kein Problem....
Das mit den kurzen Seiten ist eine Hilfe für die jenigen, die noch langsame Internetzugänge haben. Je mehr Bilder auf einer Seite eingestellt werden, um so langsamer ist der Seitenaufbau für User mit ISDN-Zugang.
Ich habe das bei einem Bekannten mal erlebt. Es dauerte fast eine Minute, bis die Seite sichtbar wurde.
Für viele ist dann ein Klick mehr keine große Beeinträchtigung denke ich.
Hoddel
Moin,
durchaus sinnvoll.
Ich habe schon in anderen Foren gesehen, daß man sich die Anzahl der angezeigten Beiträge selber wählen kann.
Dieses Tool ist aber wahrscheinlich in dieser Software nicht vorhanden?
mfg
Ronny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!