Hallo....habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung noch 1-2 Personen aus dem Bayerischen Raum für ne 8-tägige Flugreise auf die vesteralen zu finden. Zeitpunkt wäre Juni/Juli 2010.
Super Häuser und spitzen Angelgebiet dafür kann ich garantieren.....fangen müsst ihr selber.
Flug ab München incl. 40 Kilo Gepäck.
Meldet euch einfach.
Versteralen 2010
-
-
Hallo....habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung noch 1-2 Personen aus dem Bayerischen Raum für ne 8-tägige Flugreise auf die vesteralen zu finden. Zeitpunkt wäre Juni/Juli 2010.
Super Häuser und spitzen Angelgebiet dafür kann ich garantieren.....fangen müsst ihr selber.
Flug ab München incl. 40 Kilo Gepäck.
Meldet euch einfach.
Na, du scheinst dich ja im Gebiet bestens aus zu kennen
wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung deinerseits damit wir wissen mit wem wir es denn so zu tun haben:D, Leute mit Erfahrung sind her nähmlich immer gern gesehn -
@ Maleur179
Welche Anlage bzw.welches Camp meinst Du als Zielort???????
@ Servus Jürgen!
Alles ok in HH?Gruß an Daggi! -
War Jahrelang auf den Lofoten einmal im Jahr zu Hause. Genau gesagt in Kabelvag.....habe den Lavangen Fjord befischt und war in Vinjesjoen auf den Vesteralen.
Vinjesjoen ist ein perfekter Urlaub gewesen....ein super Gastgeber der immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Unterkünfte sind zum Teil neu erbaut. Als Boot hatten wir ein offenes Boot mit ca. 50 PS und Echolot.(Leider ohne GPRS) aber den Fisch gefunden haben wir trotzdem.
Bin ein reiner Nordnorwegen Fan und somit immer im Flieger unterwegs.
Na wird jemand neugierig auf dieses Ziel??? -
So Termin steht.....09.06.2010 bis 16.06.2010 nach Vinjesoen zu Tommy in die Anlage.
Abflug ab München. Eventuell Direktflug möglich, ansonsten mit Stopp in Oslo.
Incl. 40 Kilo Freigepäck, Haus, Boot und Transfer vom Flughafen zur Anlage.
Kosten ca. 1250 Euro pro Person.
Haben noch Platz für einen Mitflieger. -
Hört sich echt gut an,hätte Interesse daran. So weit oben war ich noch nicht. Waren vor einem Jahr in Leka mit dem Auto . Kannst Du mir noch paar Infos wegen dem Flug ( Ruten , Gepäck usw) mitteilen .
Gruß Klaus -
Fluginfos zur Reise.....Charteflug München-Evenes Dauer ca. 3 Stunden.
Transfähr zur Anlage ca. 2,50 Stunden mit dem Bus.
Angelruten im Transportrohr verpackt. Habe meistens eine leichte und eine schwere Pilkrute dabei. Zzgl. eine Ersatzrute/Rolle. Stationär und Multirolle ist beides möglich. Beide Rollen sollten ca. 300-400 m Schnur 0,35 geflochtene daufgespult haben. Pilker in den unterschiedlichsten Varianten. Wobei der Bereich zwischen 150-250 gr den größten Teil ausmachen sollte.
40 Kilo Freigrenze Gepäck incl. Handgepäck. Gepäckstücke sollten nie mehr als 20 Kilo wiegen. Pro Kilo drüber verlangen die richtig Kohle in Norwegen.
Noch Fragen dazu?
Flug ab München Mittwoch 09.06.2010....danach 6 Tage fischen und am Mittwoch 16.06.2010 Rückflug.
Gruß Maleur -
So, habe aus dem 4 Personen Haus ein 3 Personen Haus gemacht und somit sind alle Plätze vergeben.
Gruß Maleur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!