Linesøya 2009 Vom Winde verweht

  • Stelle gefunden und markiert. Wir haben uns nächstes Jahr (Mitte Mai) auf dem Festland für Lauvstranda entschieden .( Hier waren wir bereits vor ca.2,5 Jahren )Unterkunft etc.hat uns dort gut gefallen. Ist zwar etwas weiter zu den Hotspots haben dafür aber ein etwas größeres Boot ( 80/90 PS) um eben diese Stellen zu erreichen.
    Hoffe aber das der Fisch bzw.Heringschwärme nächstes Jahr im Mai schon da sind sodaß wir evtl.im Linesfjord schon erfolgreich auf die größeren angeln können und nicht gezwungen sind ständig die ganz weit entfernten Plateaus ( Stabflua/Revet) anzufahren.

    Um nochmal auf den leckeren Steinbeisser zurückzukommen,wie hälst Du den denn einigermaßen frisch wenn Du nach 3 Monaten ein Stück essen möchtest ?? ;)
    Ich war jedenfalls froh das ich ihn eingefroren hatte.
    Gruß Erwin

  • [Um nochmal auf den leckeren Steinbeisser zurückzukommen,wie hälst Du den denn einigermaßen frisch wenn Du nach 3 Monaten ein Stück essen möchtest ?? ;)
    Ich war jedenfalls froh das ich ihn eingefroren hatte.
    Gruß Erwin[/quote]
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ich denke der Schlurch:biglaugh: konnte nicht an sich halten und hat die gleich frisch in Norge verspeist.
    Ansonsten geht nur Tiefrieren.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    tuemmler:wave::wave:
    Was macht der Orcafilm ,oder habe ich da was verpasst:eek:

    :wave:

  • Hallo und guten Abend:wave:

    gsxr
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, das der Steinbeißer krümmelig und trocken wird, wenn dieser länger eingefroren war. Teilweise hatten wir auch zähe Stücke dabei(nicht die Gräten). :D Ist aber kein Witz. Am besten gleich frisch in die Pfanne. Und die Massen wie in Nord-Norwegen fängt man in dem Gebiet um Lines ja nun auch nicht.

    So Jürgen,
    ich versuch mal diesen lustigen Film mit den kleinen Tierchen reinzustellen.
    Ich hoffe mir gelingt dies.:hot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!