hätte das nicht jetzt heissen müssen...dorschpapas bestand an blauen pillen !? (oder ist das vorbei?!)
Matze
Ergebnisse Angelkönig 2009
-
-
hätte das nicht jetzt heissen müssen...dorschpapas bestand an blauen pillen !? (oder ist das vorbei?!)
Matze
Ich frage hier nie wieder was. Immer erwischt Ihr mich
:ablach::ablach::ablach: -
Bin doch sehr erstaunt, was ihr da alles so angelandet habt
Hätte ich euch "Banditen" garnicht zugetraut:ablach:
Ganz doll finde ich auch die Makrele.
So eine möchte ich auch mal.
Etwas verwundert war ich über die Extraaufführung eine Tangdorsch:eek:
(hab dieses Jahr auch einen schönen von 8kg auf Sula gehabt)
Ist das ne extra Rasse???:)
Dachte nur, sowas ergibt sich durch den Standort.
(meinen habe ich in einem Kraut/Tangfeld gefangen)
Klärt mich mal aufHDL:) -
......Etwas verwundert war ich über die Extraaufführung eine Tangdorsch:eek:
(hab dieses Jahr auch einen schönen von 8kg auf Sula gehabt)
Ist das ne extra Rasse???:)
Dachte nur, sowas ergibt sich durch den Standort.
(meinen habe ich in einem Kraut/Tangfeld gefangen)
Klärt mich mal aufHDL:)
Diese Frage kann ich Dir auch nicht beantworten - fragen wir doch einfach mal im Forum. Ich stelle da mal was ein - bin mal gespannt. -
Respekt und Hutab für die Idee , Orga und Umsetzung an dich Harald .
Sowas kostet immer ne menge Zeit und Nerven . Hoffe das war nicht die letzte derartige Aktion von Dir .
So jetzt warten wir mal mit vorfreude aufs Päckchen und sagen indem SinneHeissen Feiertag und schöne Woche Jan
-
....
Heissen Feiertag und schöne Woche Jan
Meinst Du den Buß- und Bettag
Übrigens, noch schönen Dank für Deine "Blumen" an mich - hört man auch mal ganz gerne.:) -
Jupp im schönsten Freistaat der Welt ist der Putz- und Betttag noch ein Feiertag .
Gruß Jan
-
Moin Ihr Norge-Banditen!
SAge schon mal im vorraus vielen Dank für den Preis für meinen Sohn
ICh denke aber, daß er sich dann noch mal hier selber hier kurz zu wort melden wird, um sich pers. zu bedanken!
Großer Dank an die Organisatoren, insbes. Dorschpapa!!!!! -
Jupp im schönsten Freistaat der Welt ist der Putz- und Betttag noch ein Feiertag .
Gruß Jan
Bei uns ist das nur noch Knutsch und Knet-Tag
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Aber genauso vielen Dank an Harald für die ganze Organisation. War Spitze und dass sollten wir weitermachen.
Natürlich gibt`s ein Foto mit dem Preis. Einziges Manko ist ist, dass ich genau die Rute schon hab. Macht aber nichts, da meine Susi diese Rute ebenso verdient hat mit ihrem Lumb von über 11 Kg. Wir werden sie beide im Juli 1010
in Nordnorwegen bei Andörja ausgiebig testen. Vorher bin ich im Mai aber wieder in meinem Revier (also Kirkehavn,Abelsnes) mit meiner Angeltruppe.
Mal sehen, was da so passiert.Hbe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!