Habe gerade in die Hüttendatenbank geschaut. Da gibt es einen Link zum Shop.
[
Ist wohl noch ausbaufähig, aber der Anfang ist gemacht.
Gruß Achim

Shop offen
-
-
Danke Achim habe ich schon gesucht .Ich finde nur die tollen T-Shirts nicht ,die es auf der Messe in Magdeburg gab.
-
Danke Achim habe ich schon gesucht .Ich finde nur die tollen T-Shirts nicht ,die es auf der Messe in Magdeburg gab.
Dann bestell´doch einfach die:
-
[quote='Jerry','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…80271#post80271']Danke Achim habe ich schon gesucht .Ich finde nur die tollen T-Shirts nicht ,die es auf der Messe in Magdeburg gab.[/quote]
Genau Jerry
Auf die hab ich es auch abgesehen.
@ Mantafahrer: Auch nicht schlecht.
Aber wir wollen doch was Originales.
Gruß Achim -
Dann bestell´doch einfach die:
Danke ,auch eine gute Idee. -
Da der Titel des Threads hier ja "NAF-Shop" lautet,
frag ich doch gleich mal nach, wann denn die
in Magdeburg bestellten Shirts ausgeliefert werden ?
Also Hoddel und Co bitte melden ! -
Moin Männer,
das mit dem Shop dauert noch etwas, genaueres wird sicher Horst sagen können, denn Horst ist unser Shopmaster.
Will hier nix falsche sagen, daher wartet bitte bis Horst wieder online ist und sich dazu meldet, ich sage ihm bescheid. -
Die Lieferungen werden in der kommenden Woche ausgeführt.
Ich bin zur Zeit dabei, den Shop mit Daten zu füllen, damit auch dort bestellt werden kann. Am Montag werde ich unseren Shoppartner noch einmal aufsuchen, um die restlichen Daten zu bekommen und dann kann auch im Shop bestellt werden.
Caps und Shirts sind dann meist innerhalb einer Woche nach Geldeingang beim Besteller.Die Adresse vom Shop ist einfach: http://www.naf-shop.de
Bestellt aber bitte erst dann, wenn der Shop offiziell geöffnet wird. Momentan sind durch die Messe noch alle Caps, Regenschirme und Schlüsselbänder bei Heiko in Hannover.
Hoddel
-
Die Lieferungen werden in der kommenden Woche ausgeführt.
Caps und Shirts sind dann meist innerhalb einer Woche nach Geldeingang beim Besteller.
Hoddel
Noch ne Frage dazu :
Bekomme ich von euch ne Rechnung geschickt ?
Magdeburg ist lange her.
Hab keine Ahnung, welche Summe auf mich zu kommt ! :confused: -
Rechnung liegt bei Benno.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!