Haben wir eigendlich kein Geburtstagsanzeiger oder bin ich zu blind ihn zu finden

Geburtstage
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Nein Du bist nicht blind,
kommt meines Wissens nach dem Sommerloch. -
Die, die das zu entscheiden haben, haben sich bestimmt fragestellend gedacht, warum eigentlich….?
Warum sollen wir Beihilfe leisten, für einen eigentlich bei Licht betrachtet traurigen Tag :alletjute: , wo man nur ans Älter werden erinnert wird.
-
Doch wir haben einen Geburtstagsanzeiger, nur es hat keine Geburtstag oder hat es nicht freigegeben.
Sobald ein Geburtstagskind da ist, wird dieses wie immer unten angezeigt und auch automatisch ein Tread dafür erstellt -
Sag`mal André, hast Du nicht eigentlich Urlaub?
-
Ja ich habe Urlaub.. noch bis Samstag
Aber hier ist auch soo heiß dass man es draussen nur schwer aushält.
Da schaue ich ab und zu mal hier rein.
Angeln ist nur morgends zwischen 6 und 11 Uhr erträglich... und Abends ab 20 Uhr aber da sind auch die Mücken dabei,. -
[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…D=5291#post5291']Haben wir eigendlich kein Geburtstagsanzeiger oder bin ich zu blind ihn zu finden
[/quote
Mensch mach doch keinen Scheiß,:bad: so bleib ich bei meinem Alter stehen.
Ich dachte auch hat den keiner mehr Geburtstag:eek: oder im neuen
Forum wird mann nicht Älter. -
Hai Rubibo
Sag mal,es liest sich so ;als suchst Du den Jungbrunnen.:confused:
Wenn gefunden ,bitte GPS Angaben.
-
@ story,
keinen Stress.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Wer es nicht mir nicht glaubt, sollte mal bei Isaac Newton (1643 - 1727) nachlesen.
Gehen wir einfach davon aus, angesprochen haben es sicher nur diejenigen, die nicht am 29.02. Geburtstag haben. -
Hai Rubibo
Sag mal,es liest sich so ;als suchst Du den Jungbrunnen.:confused:
Wenn gefunden ,bitte GPS Angaben.
Hi Bernd, das ist so, wenn Du keine großen Gesundheitlichen Probleme hast
und nicht jeden Tag die Todesanzeigen liest und fast jeden Tag noch gut
was Abarbeiten musst, merkst Du erst das Du älter bist wenn Dein Umfeld
Dich ermahnt, Hey denk an dein alter, der Jungbrunnen ist ein Geschenk und
Geschenke darf man nicht weiter verschenken.
Ich bin Dankbar für dieses Geschenk, hoffentlich darf ichs noch lange behalten.:hurra:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!