Freitag, der 13. Wie abergläubisch sind Sie?

  • Freitag, der 13.: Wie abergläubisch sind Sie?


    Sie gehen niemals unter einer Leiter durch? Wenn eine schwarze Katze von links nach rechts Ihren Weg kreuzt, dann gehen Sie wieder heim? Ohne vierblättriges Kleeblatt fühlen Sie sich nicht wohl? Finden Sie am Freitag den 13. heraus, was Sie über Aberglauben wissen.
    Freitag, der 13.: Wie abergläubisch sind Sie?

  • Ob Freitag der 13. oder nicht, ich steige jedesmal mit dem falschen Fuß aus dem Bett, spucke meinem Mann 3x über die Schulter damit er den Tag unfallfrei übersteht und wenn ich einen Schornsteinfeger begegne, dann klopf ich ihm auf die Schulter.....;);)
    Ich bin nicht abergläubisch...mir ist es egal ob eine schwarze Katze von links nach rechts läuft, wie soll sie denn vieleicht sonst nach Hause kommen?:klatsch:

  • Also, 4 Richtige, das deutet auf einen guten realisten hin:happy:

    Ich glaube jedenfalls an den heiligen Petri:baby:, der die Norgefahrer begleitet und speziell mich:baby::baby::baby::happy::happy::happy:

    Was ist eigendlich, wenn ich - so wie heute geschehen - am Freitag dem 13. einem Schornsteinfeger die Hand schüttele und mich ca. eine Stunde mit ihm unterhalte:confused::confused::confused::confused::confused:.???:)???:)???:)???:)???:)













    in meinem Fall.................. wars´ein guter Ausgang:happy::happy::happy:



  • Nach oder vor der Reinigung des versotteten Schornstein?

    Weil, wenn nach, dann empfehle ich Linda Neutral und die kannste auch am Freitag den 13. benutzen :happy:.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!