1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Thy Ferries: Rätselraten.

• Hoddel
  • 13. November 2009 um 09:10

<fn>  Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai  <fn>
Gratulerer med dagen!

• antonio
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1
    • 14. November 2009 um 19:45

es wurde aber das maß von 2 m auf 1,96 gesenkt.ich nehm mal an das war genau in den geschildertem jahr.

antonio

• Werbung:

• norge99
    einfach nur Norwegenfreund
    Reaktionen
    33
    Geburtstag
    25. Mai 1959 (65)
    • 14. November 2009 um 20:16

War das nicht bei der Mastercat , wo die Höhenmaße plötzlich gesenkt wurden ,
    ich bin mir da fast sicher , denn 2007 sind wir nur mit dem Kotzbalken gefahren ,
    und da gab es diese Diskusion , war mir noch egal weil ich schon meine Buchung
    vorher hatte .
    Oder irre ich mich da jetzt ? ich denk mal nicht .

Gruß Herbert

• antonio
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1
    • 14. November 2009 um 20:26

jo bei der fjordline wurde auch gesenkt.

antonio

• King of Heilbutt
    Wikinger
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    26. April 1964 (61)
    • 15. November 2009 um 12:51
    Zitat von antonio

jo bei der fjordline wurde auch gesenkt.

antonio

antonio: mag sein das es das Jahr war. Wir buchen jedoch immmer ein halbes bis dreiviertel Jahr im voraus. Gebucht war gebucht. Die Jungs unten in dem Bus waren nicht in der Lage mit den Leuten zu kommunizieren. Du kannst es glauben, wenn Ronny oder ich, oder wir beide zusammen in dem Bus gesessen hätten....wäre dieser auch auf die Fähre gekommen. Die Karre war eingecheckt und hatte sein Ticket. Es war Schikane....kannste glauben. Wir hatten schon beim einchecken des Busses große Diskusionen. Letzendlich ging alles seinen Gang und der Bus wurde eingecheckt. Dann mussten wir zu unserem 2. Fahrzeug weil sich die Schlange Richtung Fähre bewegte. Tja,...das war wohl ein Fehler, aber keiner konnte mit soetwas rechnen.
    Unser heutiger Bus (Vito) ist nur 1,93 laut Papieren. Also machen uns die 1,96 nichts aus.
    @all: Natürlich ist CL nicht an der Geschichte Schuld, dass alles so teuer geworden ist. Trotzdem glaube ich, dass es CL ganz Recht ist keine Konkurenz auf dieser Linie zu haben (H > K > H). Die neuen Pötte müssen ja bezahlt werden. Für mich ganz persönlich, war die Nachtfähre viel gemütlicher. Schön mit Kajüte und Koje. Was lecker essen, bissl daddeln und dann pennen. 6.00 Uhr durch nette Stimme geweckt werden, frühstücken und dann entspannt von der Fähre. Jahrelang war das Spitze! Zurück ging es immer mit der Silvia Anna.
    Dann eben mal ein Jahr mit der Mastercat. War auch ok. Aber Hanstholm als Abfahrthafen hat uns nie so richtig gelegen. Naja, das ging ja dann in diesem Jahr schon mal nicht. Also wieder mit CL. Nächstes Jahr fährt dann hoffentlich auch wieder die Fjordcat (zu unserer Reisezeit) oder eben diese neue Linie.
    :wave:

MfG Holger

[SIGPIC][/SIGPIC]

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 15. November 2009 um 16:36

[INDENT]......mir war die Sache mit Thy Ferries einfach zu unsicher,und so hab ich denn heute bei Fjordline die Überfahrt im Juli gebucht
    Hirtshals - Kristiansand u. Retour für Wohnmobil bis 7m Länge u. 2,95m Höhe mit Reiserücktrittsversicherung für 246,- €
    Der ganze Spaß sollte bei CL über das Doppelte mehr kosten :mad: das verstehe wer will
    Hätte ich bei Thy Ferries das gleiche gebucht hätt ich ca. 70 € sparen können,aber so denk ich mir bin ich auf der sichereren Seite,und das ist gut so :baby:

[/INDENT]

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8