Vom 25 auf den 26.wollten wir eigendlich wieder die Aale an der Rehtehubbrücke ärgern .Wollten , denn wir waren leider 20min zu spät vor Ort, Anleger besetzt und nu?,naja schaun wir uns halt mal in der Gegend,es wurde leider kein geeignetter Platz gefunden.
Also atok zu den Landungsbrücken an meine Hausstelle, was soll ich sagen, auch besetzt:eek: Martin mußte mich nach diesen Erfolgserlebnissen doch ziemlich überreden unser Glück an der Überseebrücke zu probieren, gesagt, getan, in den ersten anderhalb Stunden konnte ich 4-5 Aale über der Magischen 50cm Grenze mein eigen nehnen, bis die Flut richtig einsetzte,dann hielt auch 150gr den Haken nicht mehr an ort und Stelle. Da es mittlerweile schon so cirka 1 Uhr morgens war war an einen Angelabbruch garnicht zu denken,also Angelgeröddel wieder eingepackt und zum Kehrwiederspitzenanleger umgezogen:D
Ein weiser Endschluß, dort war die Strömung sehr gemütlich und die Aale wollten auchAm Ende der jagt waren es 13 Aale über 50cm (67 war top) und 7 durften weiterschwimmen,Als Krönung hat martin dann noch den ersten Elbbutt des Jahres gefangen und dann noch auf tauwurm
Foto 1 Elbbutt
2 Blick auf den Rohbau der Elboper
3 ...........................................
4 Containerschiff im Hafenstrom
5 Martin beim angesträngtem Überlegen, Ja,wo beißen sie dennn
Aale, Aale , Aale
-
-
Herzlichen Glückwunsch ,Jürgen,ich will Freitag wieder los.Was habt ihr für Köder verwendet?
-
Aalhaken Gr.4, Köder Tauwurm mit Köderfischnadel ganz auf den Haken aufgezogen
-
Laß noch was drin für August.
-
Das War eine Nacht nach Maß, so wie man es erwarte.
Hätte aber nicht gedacht das man Jürgen so zu sein Glück zwingen muss;)
@ skandifreak: Werden wir versuchen!
Aber wenn sie nun mal raus wollen, dann soll man sie lasse.
Jürgen: Vielleicht müssen wir noch einige Aale zum Angeln mitbringen!
-
Zitat
Aber wenn sie nun mal raus wollen, dann soll man sie lasse.
Na hoffentlich wollen die das nicht alle.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=628 -
So ,nu will ich mal los Martin, Gallere und Meiner Einer wollen mal schaun was die Aale an den Landungsbrücken so sagen. Und bei der Gelegenheit will ich mal das Geschenk von Daggi ausprobieren,also gibts morgen Fotos
-
Na dann Petri Heil ihr 3
-
Jürgen, den Aal bitte so lassen, nicht dass er nach deiner Behandlung wieder wie ein Plattfisch aussieht. (Foto 1)
Hoddel
-
Jürgen, den Aal bitte so lassen, nicht dass er nach deiner Behandlung wieder wie ein Plattfisch aussieht. (Foto 1)
Hoddel
Einen sehr sehr frühen guten Morgen wünsche ich
Horst, selbst mit nem Hammer wäre es nicht gelungen die heutigen Aale breiter oder größer zu machen, da wären höchsten die Finger bei drauf gegangen Den größten Fisch von gestern(Heute) hab ich geschenkt bekommen, Ich muß das Prachtexemplar aber nach ner Mütze vollnacher erstmal ablichten . Der Wettersturz von extrem warm und schwüll nach kalt (13Grad) hat den Aalen wohl denn Apetit verhagelt , aber Spass hatten wir bis es anfing zu regnen trotzdem. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!