Hei Jürgen,
Danke für den klasse Kalender.
Habe mich gleich ans Drucken gemacht und überlege, wie ich ihn binden kann?
Grüße vom norgemartin
Hei Jürgen,
Danke für den klasse Kalender.
Habe mich gleich ans Drucken gemacht und überlege, wie ich ihn binden kann?
Grüße vom norgemartin
Danke Jürgen
Schöne Arbeit Jürgen
Danke sagt Seahavk
Vielen Dank erstmal für die Komplimente!!
Ich gebs ja zu son kleines bischen stolz bin ich ja selber auf das Werk, ich bin ja nicht unbedingt der Freak wenns um Arbeiten mit nem Rechner geht und CorelDraw ist so ziemlich das heftigste wenns um Bild und Fotobearbeitung geht, deswegen hab ich diesen Kalender bestimmt 10 mal entworfen um ihn anschließend wieder zu verwerfen:D Das ganze sollte dann eigendlich bei uns in der Druckerei durch die Maschinen gejagt werden aber2 Tage bevor ich die Exemplare brauchte fiel der Chefin vom ganzen ein das sie es nun doch nicht machen würde:(Also Fotopapier besorgt und dann lief der Drucker heiß:D Anschließend den ersten Copyshop den ich auf die Schnelle fand aufgesucht und gesagt nun bindet mal schön.Jetzt weiß ich ,es geht auch billiger .Staples Bürobedarf bindet die Kalender für knapp 2 Euro .
Wers selber machen möchte,Ich würde für ganz hinten ein Stück DinA4 Pappe nehmen ,das Ganze schön regelmässig mit nem Locher bearbeiten
Starke Angelschnur nehmen(passt auch zumThema:D),durchschlaufen und fertig.
Jürgen für die schönen Bilder, hast Dir ja eine menge Arbeit gemacht
.......
Wers selber machen möchte,Ich würde für ganz hinten ein Stück DinA4 Pappe nehmen ,das Ganze schön regelmässig mit nem Locher bearbeiten
Starke Angelschnur nehmen(passt auch zumThema:D),durchschlaufen und fertig.
- kein weiterer Kommentar, da sowohl die Idee, als auch die Umsetzung einfach nur Spitze sind. Glückwunsch dazu.
Aber Jürgen, Du kennst mich ja - was "Nettes" habe ich doch für Dich :
Selber binden okay - aber wo bekomme ich den Locher her ???
Und dann gibt´s ja da nicht nur Plattfische - wird der Kalender damit nicht zu dick ???
GROSSER, MAL EHRLICH, ICH BIN VOLLAUF BEGEISTERT
Aber Jürgen, Du kennst mich ja - was "Nettes" habe ich doch für Dich :
Selber binden okay - aber wo bekomme ich den Locher her ???
Und dann gibt´s ja da nicht nur Plattfische - wird der Kalender damit nicht zu dick ???
Falls du zur Jugolave einen Locher kriegst mußt du dich nach dieser Aussage nu nicht mehr wundern:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:Zu dick wird der Kalender nicht aber ich denke er wird so nach cirka einer Woche gar fürchterlich nach Gammelfisch stinken und du kriegst Ärger mit deiner Holden,aber mach mal ruhig:D:D:D:D
Hallo Kürgen
Krass-Tolles Teil, gleich mal ausgedruckt und mit der Angelbandmethode gebunden.
Bekommt einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer.
Hallo Kürgen
Krass-Tolles Teil, gleich mal ausgedruckt und mit der Angelbandmethode gebunden.
Bekommt einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer.
Kürgen, wer ist Kürgen:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Das mein Nachname etwas für Verwirrung sorgt weiß ich ja seit 52 Jahren,aber nu auch der Vorname
Danke Ossi, es ist doch immer herlich mal Herzhaft abzulachen
Sorry, Jürgen
Da waren die Finger mal wieder zu schnell. Aber K und J lieben ja auch so dicht nebeneinander auf der Tastatur. Da können die Finger schon mal abgleiten.
Gelobe Besserung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!