Guten Abend ihr ganzen Verückten
Hier nun der Kalender 2010. Eins gleich vorweg,die Fotos wurden mir Alle von Membern dieses Forums zur Verfügung gestellt,dafür recht Herzlichen
Der Kalender wurde extra in diesen Traid gestellt da hier Nichtmember keinen Zugriff haben .
Es ist eine ZiP Datei ,alles was ihr noch braucht ist Fotopapier, einen Farbdrucker und ein Copyshop der euch den Kalender bindet.
Viel Spass wünsche ich .
http://www.norwegen-angelfreunde.de/bilder/kalender.zip

angelfreunde Kalender 2010
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Guten Abend ihr ganzen Verückten
Hier nun der Kalender 2010. Eins gleich vorweg,die Fotos wurden mir Alle von Membern dieses Forums zur Verfügung gestellt,dafür recht Herzlichen
Der Kalender wurde extra in diesen Traid gestellt da hier Nichtmember keinen Zugriff haben .
Es ist eine ZiP Datei ,alles was ihr noch braucht ist Fotopapier, einen Farbdrucker und ein Copyshop der euch den Kalender bindet.
Viel Spass wünsche ich .
http://www.norwegen-angelfreunde.de/bilder/kalender.zipBring mir einfach einen zum Weihnachtstreffen mit.
Für den Rest bin ich zu faul.:eek::p
-
Super Fotos
-
Vielen Dank, für die wirklich gelungene Umsetzung dieser Idee
!
Tolle Bilder, aber auch das Gesamtergebnis als Kalender kann sich sehen lassen. Schönes Ding!
-
Da hast du aber eine schöne Arbeit abgeliefert. Schon ausgedruckt, zum Binden finde ich auch noch jemanden.
Danke !!
Gruß
Bernd -
Jürgen ist Dir wirklich gelungen.
-
Der ist wirklich schön geworden. Aber den fisch in Mai, kenne ich noch ganz gut. Hat zusamme mit Rømme eigentlich ganz gut geschmeckt
! Mein größter Seeteufel bis jetzt;)!
-
Hallo Jürgen,
Wie du gesagt hast: Einfach schön.
Habe den Kalender für mich und Torsten in der Mache.
Danke Dafür.
Joschi -
Jüregen, GUT GEMACHT
-
Ist wirklich klasse geworden, Jürgen
Auch die einzelnen, jahreszeitlichen Stimmung kommen sehr gut rüber. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!