Und die "Naturbreiten"? Muss ich etwa noch eine Diät machen bis heute nachmittag? :eek:;)
Jau,eine Chillidiät,Ulli.LC:)LC:):D:D:D
Und die "Naturbreiten"? Muss ich etwa noch eine Diät machen bis heute nachmittag? :eek:;)
Jau,eine Chillidiät,Ulli.LC:)LC:):D:D:D
Bernd vergiss die Schlüssel für das Rathaus nicht.
Wir sehen und um 16.30 Uhr
Hoddel
Euch allen die am Weihnachtstreff teilnehmen (können)!
Wünschen Inge + Dorschinator viel Spassssss:):)
Wir sind leider verhindert, sind eben gerade auf Fuerte ankommen.
Wetter nicht ganz vorweihnachtlich.
Strahlende Sonne vom fast blauen Himmel bei 24 Grad. Irgendwie kann ich mir z. Zt. kein Glühweinstand vorstellen, komisch gestern ging das noch mit der Vorstellung.
Also ganz viel Spass im Rathaus und beim Glühwein
wünschen
Inge + Dorschinator
[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…84890#post84890']
Und Prommis benutzen niiiiiieeeee den Lieferanteneingang:D
Und den roten Teppich noch eben ausrollen
Ihr seid ja auch alle ganz geschmeidig....sitz noch vorm PC obwohl ihr euch in 20 Minuten treffen wollt:eek:;):p
So, das wäre auch geschafft Ich meine natürlich die Massen an Fotos zu bearbeiten:D
Ansonsten war es ein Toller Nachmittag mit einer kleinen aber feinen Truppe ,dafür möchte ich sagen. ganz besonderen an Gallere(Bernd )für die wie üblich super Vorstellung als Rathausfüher und KennerEinzig der Pub wird uns wohl nicht wiedersehn,der Raucherraum wahr die Hölle, und als Hoddel auch noch anstatt seinem heißgeliebten frischaufgebrühten einen Nescafe schlabbern mußte:D:D....................:(Horst, alles wird gut:ablach::ablach::ablach:
so, nu geit das los mit den Fotos
Neee,da kommen noch welche aber für heute nur noch 10 ,ich bin doch ziemlich groggi:)
Neee, es kommen noch mehr aber für heute erstmal noch 10 ,ich bin doch zeimlich groggi.
Neee, es kommen noch mehr aber für heute erstmal noch 10 ,ich bin doch zeimlich groggi.
Schöne Bilder Jürgen, aber sollst Du lügen am Nikolaus?:p
oder haste Dich nur weil Du Groggi bist verzählt
Foto 1 könnt ihr euch mal genauer anschaun,man achte auf das fette Loch im Messing,da hat sich jemand damals wohl gefreut das der Krieg zu Ende war und hat in die Luft geballert. Foto 2 ist ein Block vom zusammengeschmolzenem Silberschatz der beim großen Brand von Hamburg dort im Keller gefunden wurde.
Foto 3. Da ist wohl ein Abgeordneter des hohen Hauses vor lauter Arbeit:Daus den Schuhen gekieppt und das stank so das der Rest den Saal fluchtartig verlassen hat:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!