Dann will ich den Thraid mal wieder hoch holen. Samstag ist es soweit
angelfreunde Hamburger Weihnachtstreff
-
-
Dann will ich den Thraid mal wieder hoch holen. Samstag ist es soweit
schön für alle die nicht urlauben müssen, Dorschinator und Inge wünschen euch allen die teilnehmen können einen schönen "NAF Hamburger Weihnachtstreff"
es grüssen
Inge & Dorschinator -
schön für alle die nicht urlauben müssen, Dorschinator und Inge wünschen euch allen die teilnehmen können einen schönen "NAF Hamburger Weihnachtstreff"
es grüssen
Inge & Dorschinator
Das Leben kann aber auch hart sein...Urlaub....wie gräßlich;):D -
Aber im Urlaub hat man Zeit,wenn man nicht wegfährt.
Wie isses,seid Ihr dabei.???:)
-
Aber im Urlaub hat man Zeit,wenn man nicht wegfährt.
Wie isses,seid Ihr dabei.???:)
Detlef und Inge fliegen am Samstag nachFuerteventura, die Chancen stehen also nicht so gut, Bernd.
-
Detlef und Inge fliegen am Samstag nachFuerteventura, die Chancen stehen also nicht so gut, Bernd.
Ach mano.
für die Info,Kirsten.
-
Wer hat denn noch Lust, dabei zu sein?
Hoddel
-
Ich werde wohl doch dabei sein können, nach dem die Ärzte mir heute Strom durch den Körper gejagt haben(hab mich kurzfristig so gefühlt wie die Typen in Green Mail :eek::eek:) haben sie festgestellt das ich wohl eine minimale Entzündung am Gehirn habe die mit Kortison schnell in den Griff zu kriegen ist(Hoffe ich ).Am Freitag komme ich jedenfalls hier wieder raus.
-
Ich werde wohl doch dabei sein können, nach dem die Ärzte mir heute Strom durch den Körper gejagt haben(hab mich kurzfristig so gefühlt wie die Typen in Green Mail :eek::eek:) haben sie festgestellt das ich wohl eine minimale Entzündung am Gehirn habe die mit Kortison schnell in den Griff zu kriegen ist(Hoffe ich ).Am Freitag komme ich jedenfalls hier wieder raus.
na Mensch, dann hoffen wir, dass du schnell wieder der Alte bist.
"Entzündung am Gehirn" hört sich aber schlimm an !! Ich erspare mir Witze, aber mir liegt was auf der Zunge -
Mensch Jürgen, Du machst vielleicht Sachen. Halt die Ohren steif und sage allem Übel den Kampf an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!