Horst: Supertolle Bilder vom Rathaus. Haste auch solche von der Reeperbahn???:) Ganz speziell für uns Ossis, die Hamburg noch nicht so gut kennen;)
da müssten wir uns dann wohl eher mal unterhalten !?
Horst: Supertolle Bilder vom Rathaus. Haste auch solche von der Reeperbahn???:) Ganz speziell für uns Ossis, die Hamburg noch nicht so gut kennen;)
da müssten wir uns dann wohl eher mal unterhalten !?
Die Fotos die das wiedergeben was die Reeperbahn mal war dürften schon vergilbt sein.Die heutige Reeeperbahn besteht nur aus Tanzpalästen für Kids bis 30 und ungefährlich ist das ganze auch nicht,brauchst nur in die Tageszeitungen zu schaun dann weißt du Bescheid.Überleg dir (euch )lieber ob ihr zum W.Treffenkommt , da ist es wesendlich gemütlicher!!
Die Fotos die das wiedergeben was die Reeperbahn mal war dürften schon vergilbt sein.Die heutige Reeeperbahn besteht nur aus Tanzpalästen für Kids bis 30 und ungefährlich ist das ganze auch nicht,brauchst nur in die Tageszeitungen zu schaun dann weißt du Bescheid.Überleg dir (euch )lieber ob ihr zum W.Treffenkommt , da ist es wesendlich gemütlicher!!
Zottelchen:eek:
Ich glaube bei uns geht auch die Post ab.
Was som alles an Gemütlichkeit kommt.:p:D
St. Pauli gehörte mal zu meinem Außendienstbezirk. Wenn ich das alles fotografiert hätte, was ich gesehen habe, das wäre noch nicht mal für Personen über 18 erlaubt. Vor allem, wenn da noch St. Georg dabei sein würde.
Ich musste damals durch alle Betriebe toben. Am nettesten war es in der Herbertstraße. Da wurde ich immer mit Kaffee und Kuchen bewirtet.
Hoddel
Heul....ich wär so gern mal zu ner Privatführung ins Rathaus gekommen....aber an dem Tag will ich ein halbes Schwein gewinnen und hab somit keine Zeit
Was willst du mit einem halben Schwein? :eek:
Das kippt doch immer um.
Hoddel
Ich hätte auch noch ein paar Bilder nach Bränden in den Steigen bei zu steuern.
Aber lassen wir das mal. Ich kann leider auch nicht. Ich fahre schon am Freitag ins Rheinland zur Weihnachtsfeier meines zweiten Lieblingsforums.
Sonnabend werden wir nach einem Brunch auf dem Rhein Binnenschiffern ein Nikolauspräsent überreichen und dann ab nachmittags grillen; dabei auch etwa 30 kleine Makrelen aus dem Meer vor Farsund. Da freuen sie sich schon alle drauf.
Sonntags geht es dann wieder nach Hause. Ich nehme meinen Wohnwagen mit. Es bleibt wohl kein Bett frei.
Gruß Dieter
Alles anzeigenWas willst du mit einem halben Schwein? :eek:
Das kippt doch immer um.
Hoddel
Wenn ich/wir Glück haben gewinnen wir 2 halbe dann können wir es wieder zusammen nähen
Heul....ich wär so gern mal zu ner Privatführung ins Rathaus gekommen....aber an dem Tag will ich ein halbes Schwein gewinnen und hab somit keine Zeit
schnickschnack...
hier wir sind alle mindestens halbe schweine :p !
du könntest also auch nur gewinnen!
also gib dir einen ruck...
so ´ne führung bekommst du nie wieder !
Alles anzeigenschnickschnack...
hier wir sind alle mindestens halbe schweine :p !
du könntest also auch nur gewinnen!
also gib dir einen ruck...
so ´ne führung bekommst du nie wieder !
Weiß ich doch selber aber das ist schon immer 1 Jahr vorher abgemachte Sache. Ich muss auch wieder mit meinem Cousin anstoßen.....denn ich fahre nicht
Obwohl.....wie lange ginge denn die Führung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!