Leider kann ich da nicht. Da ich mit Torsten schon ne Woche vorher in Hamburg bin, würde das den Rahmen sprengen. Also habt viel Spaß.
angelfreunde Hamburger Weihnachtstreff
-
-
Ha, da komme ich doch auch.Das lass ich mir doch nicht entgehen. obwohl ich das nun schon einige Male mitgemacht habe. Kann ich jedenfalls nur empfehlen
-
Klasse Programm! Ich bin dabei, werde mir aber den Weihnachtsmarkt wohl schenken. Ich bin immer noch traumatisiert von der Drängelei im letzen Jahr. Um 17 Uhr zur Besichtigung bin ich aber auf jeden Fall da!
-
ULLI Find ich persönlich klasse,Willkommen im Boot.
Mach doch einfach alles mit und habe wie wir alle ne Menge Schaspaß.:eek::p
-
ach komm ulli...das war doch lustig...
ellenbogen raus und ab durch die mitte :cool: ! -
Möchte mal meine Meinung dazu sagen,
Falls Ihr Lust habt;mal ne andere Seite ausser zum Weihnachtsmarkt zu sehen,Stimmt ab und
kommt vorbei!:eek::p
Erstmal der Weihnachtsmarkt,einen Tag vor Nikolaus;allererste Sahne.
Danach eine Führung,die Ihr garantiert noch nicht mitgemacht habt;mit mir.
Mit allem drum und dann,imRathaus;Festebene.
Danach,oha wenn das man gut geht;Jungs und Mädels,daß gibts nicht jedes Jahr.:eek::D
Wäre auch Schade drumm.
Stimmt einfach mit ab und last Euch einfach mal Überraschen.
es IST EIGENDLICH FÜR ALLES GESORGT:
denn danach gehts weiter,Geiles Teil für uns alle;laßt Euch doch einfach mal
überraschen.
-
Einen kleinen Vorgeschmack für die Besichtigung des Rathauses kann ich euch schon mal liefern. Bernd hatte meine Frau und mich vor 2 Jahren dazu mal eingeladen. Ich konnte dabei in aller Ruhe unendlich viele Fotos machen. Von diesen Fotos habe ich eine Bildergallerie mal erstellt. Einige zusätzliche Bilder kamen von Bernd noch dazu. Das Ergebnis steht hier:
http://www.h-tietze.de/index.p…w=category&id=4&Itemid=70
Zu den Bildern gibt Bernd uns dann noch reichhaltige Erklärungen, die das Ganze dann erst zum Highlight werden lässt. Denn dabei erfahren wir wirklich erstaunliche Dinge.
Lasst euch überraschen.
Hoddel
-
Einen kleinen Vorgeschmack für die Besichtigung des Rathauses kann ich euch schon mal liefern. Bernd hatte meine Frau und mich vor 2 Jahren dazu mal eingeladen. Ich konnte dabei in aller Ruhe unendlich viele Fotos machen. Von diesen Fotos habe ich eine Bildergallerie mal erstellt. Einige zusätzliche Bilder kamen von Bernd noch dazu. Das Ergebnis steht hier:
http://www.h-tietze.de/index.p…w=category&id=4&Itemid=70
Zu den Bildern gibt Bernd uns dann noch reichhaltige Erklärungen, die das Ganze dann erst zum Highlight werden lässt. Denn dabei erfahren wir wirklich erstaunliche Dinge.
Lasst euch überraschen.
Hoddel
Horst
Das ist zuviel des Lobes.:eek:
-
-
Horst: Supertolle Bilder vom Rathaus. Haste auch solche von der Reeperbahn???:) Ganz speziell für uns Ossis, die Hamburg noch nicht so gut kennen;)
Hai K.o.Heilbutt
Schau doch erstmal eins vor dem Anderen.:eek::p
Wenn nach uns Lust besteht,laß Dich nicht aufhalten.:D:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!