ZitatDas grosse Schiff will auch auch nicht, aber im Rathaus gibt es doch bestimmt viele viele kleinere .
Das ist ein Regierungsgebäude und keine Reederei.
Hoddel
ZitatDas grosse Schiff will auch auch nicht, aber im Rathaus gibt es doch bestimmt viele viele kleinere .
Hoddel
Hoddel
Das kann ich 100%ig Unterschreiben.(wenn,sinds meine:p).
Auf das Angebot werde ich Dich sicherlich gerne dran erinnern.:eek:
Hoddel
.... das muss ich dann wohl verwechselt haben ..... ok, ich nehme das Grosse (das passt dann in den Vorgarten )
Bernd, erinnere mich gerne, wenn ich's vergessen sollte
Sou....habe die Sau jetzt selber zerlegt. Gibt nun leider keinen geräucherten Schinken
Da habt Ihr ja eine schöne Führung erlebt, aber wenn es ums Essen/Trinken geht, greift Ihr oft ins Klo !!!
Achim, bist Du mit Deiner Frau zum Rodizio-Essen gewesen?
@ Kirsten
Ich hatte es ja fast befürchtet, es gab null Chancen auf einen Platz für zwei Personen :mad:.
Selbst bei den vielen Portugiesen war ab 17:00 seit Wochen alles ausgebucht. Halt, nicht ganz, bei einem gab es noch reichlich Platz. Das war aber auch nicht verwunderlich, er ist laut Restaurantbewertung auch der absolut schlechteste in der ganzen Gegend :eek:.
Wir haben uns nach der Rathausführung ins Hotel begeben und dann, unseren Füßen zu Liebe, ganz in der Nähe des Hotels gut und preiswert gegessen und anschließend einen schönen Abend/Nacht auf dem Kiez verbracht .
Rodizio wird im nächsten Jahr nachgeholt, und dann aber mit rechtzeitiger Reservierung
Schade drum, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!