und der rest...
angelfreunde Hamburger Weihnachtstreff
-
-
Hier dann mal meine Schweinebilder
-
die beiden auf dem letzten bild sind aber noch gar nicht eingetütet :ablach: !?
-
die beiden auf dem letzten bild sind aber noch gar nicht eingetütet :ablach: !?
Das kommt dann später im Leinenhemd :eek: -
Danke für die Genesungswünsche.
Wieso war eure Lokalität eine Notlösung :confused:. Wie ich sehe, waren doch im Rathaus genügend freie Räume zur Verfügung :D. Einmal dann Pizzaservice anrufen und gut iss . -
... apropos Lokalität und Pizzaservice.... bin gerade dabei, mein Keller wieder wohnlich zu gestalten, nachdem dieser die letzten Monate als Sperrmülllager herhalten musste. Also rechtzeitig zur kalten Jahreszeit wäre es auch möglich, ein Naffentreffen im kleinen Rahmen dort abzuhalten. Beim Ambiente des Ratause kann ich aber leider nicht mithalten, aber Bernd kann dann ja noch ein Schiffsmodel von dort mitbringen (da staubt bestimmt was im Rathauskeller ein ).
-
So, nun sind auch Smutje und Martina wieder gut zu Hause angekommen.
Auch von uns ein großes Dankeschön an Bernd für die sehr interessante
Führung. Wir hätten es bereut, wenn wir, wo wir schon mal in Hamburg
waren, nicht daran teilgenommen hätten.
Ich habe auch ein paar Bilder bei der Führung gemacht, aber es sind
überwiegend die gleichen Motive, deshalb spare ich mir das hochladen.Nach der Führung haben wir die Gunst der Stunde genutzt und sind noch
mal in Ruhe über den Weihnachtsmarkt gebummelt, denn es war längst
nicht mehr so voll wie am Nachmittag. Nach dem einchecken im Hotel
haben wir noch etwas gegessen und dann war es uns zu spät, in den Pub
zu kommen.Auf der heutigen Rückfahrt haben wir noch einen Abstecher zum
Weihnachtsmarkt in Celle gemacht und werden nun den fehlenden Schlaf
der letzten Nacht nachholen. -
Nachdem alles familiäre am Nikolaustag beendet ist, komme ich auch mal zum Schreiben.
Als erstes möchte ich mich bei Bernd bedanken. Es war eine wirklich gute und interessante Führung durch das Rathaus.
Zum Pub sag ich nur soviel: Ist nicht meine Art von Lokal. Auch das mit dem Nesskaffee ist kein Thema, er war wenigstens heiß.
Ich habe so rund 2 Stunden nun mit Nero gekämpft, um eine Diashow von meinen Bildern zu bekommen. Da ist nun ein Film draus geworden, alles andere war jenseits von 2 GB. Diese Sachen sind nun einfach nicht mein Bereich.
Wer sich die ganzen Bilder ansehen möchte, hier mal der Link:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/bilder/rathaus1.MPGDas Teil hat aber auch schon 180 MB
Einige Bilder stelle ich aber mal in voller Auflösung hier ein.
Hoddel
-
... apropos Lokalität und Pizzaservice.... bin gerade dabei, mein Keller wieder wohnlich zu gestalten, nachdem dieser die letzten Monate als Sperrmülllager herhalten musste. Also rechtzeitig zur kalten Jahreszeit wäre es auch möglich, ein Naffentreffen im kleinen Rahmen dort abzuhalten. Beim Ambiente des Ratause kann ich aber leider nicht mithalten, aber Bernd kann dann ja noch ein Schiffsmodel von dort mitbringen (da staubt bestimmt was im Rathauskeller ein ).
Moin Andreas
Das Schiffsmodel ist die Gorch Fock.Damit wäre Dein Kellerraum mit Sicherheit voll.:eek::p
Es ist ein kleines bischen größer wie Deine Wandmodelle.
Äh,Eh ichs vergesse,Dream Team Weihnachtstreffen hört sich gut an.
-
.....Dream Team Weihnachtstreffen hört sich gut an
....als hätten wir vor Weihnachten nicht schon genug Stress. Das können wir dann gerne im Januar/Februar machen
Das grosse Schiff will auch auch nicht, aber im Rathaus gibt es doch bestimmt viele viele kleinere . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!