Hallo,mein Name ist Steffen und ich komme aus dem schönen ()
Ruhrpott. Habe mittlerweile fast 17 Jahre aufm Buckel und geh zur Zeit noch auf ein Gymnasium in Bochum.
Fische schon fast mein ganzes Leben lang,und seit 3 Jahren hab ich mich aufs Spinnfischen "spezialisiert"
Wobei es erst dieses Jahr erst richtig mit der "Spezialisierung" angefangen hat,mein Lieblingsfisch ist der Barsch,ich fische meistens am Rhein-Herne-Kanal...
Wobei es mir zur Zeit besonders die modernen Techniken á la T/C-Rig aber auch das Jiggen,wenn auch etwas abgewandt , angetan haben.
Denke in dieser Hinsicht werd ich bestimmt den ein oder andren Tipp weitergeben können,wenn Bedarf ist
War letztes Jahr zum 1. Mal in Norwegen,und plane schon den nächsten Urlaub für nächsten Sommer! :cool:
Hoffe ich war nich zu ausführlich,oder habe irgendetwas vergessen...
TL Steffen
Ein neuer
-
-
Hallo Steffen!
Danke für Deine Anmeldung und Deine Vorstellung!
Viel Spaß bei den Freunden! -
Auch von mir ein herzliches "Hallo".
Gruß Joschi -
Willkommen bei den Angelfreunden Steffen. Viel Spass bei uns im Forum.
[...]Wobei es erst dieses Jahr erst richtig mit der "Spezialisierung" angefangen hat,mein Lieblingsfisch ist der Barsch,ich fische meistens am Rhein-Herne-Kanal...
Wobei es mir zur Zeit besonders die modernen Techniken á la T/C-Rig aber auch das Jiggen,wenn auch etwas abgewandt , angetan haben.
Denke in dieser Hinsicht werd ich bestimmt den ein oder andren Tipp weitergeben können,wenn Bedarf ist
[...]
Tipps zum Barschangeln sind hier immer willkommen. Besonders in diesem Thread. Das ist dann genau Dein Thema. Wir haben eine Extra Rubrik für Angeln in Binnengewässern. Also dann, leg los. -
Hi Steffen,
herzlich willkommen bei den Angelfreunden!
*GrußScali* -
Moin Steffen und herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Ausführlich ist bei uns immer gern gesehen. Viel Spaß beim Mitmachen.
-
Hallo-
und herzlich Willkommen bei den Freunden.
Dann sind die Erinnerungen an Dein erstes Mal in Norge ja noch so frisch.
Wäre nett, wenn Du uns davon berichtest. -
Auch aus dem Lipperland ein herzliches Willkommen
Viel spaß bei den NorgeinfiziertenGrußMario
-
Super, wieder Unterstüzung aus NRW
na dann auch von mir
Herzlich Willkommen ! -
Moin Steffen
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
So so, schon 17 Jahre auf dem Buckel...
Dann hast Du ja noch 2 Jahre Zeit, denn
ab 19 beginnt die Verkalkung.
Bezüglich Deines Zielfisches wird auf jeden Fall
unser "Hecht" ein guter Partner zum Austausch
von Informationen und Erfahrungen sein (natürlich
auch andere Mitglieder hier im Forum).
Henrik (Hecht911) ist auf der Suche nach dem "Barsch Ü50".
Viel Schpass im Forum - in langen Winternächten wird
gerne mal ein Reisebericht gelesen.
Schreib doch mal über Deine Eindrücke und Erfahrungen
Deines Norwegenbesuches.
Gruß aus dem Deister
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!