Angler nutzt lebenden Fisch als Köder und wird verurteilt
-
-
Gut so.
Gruß Sven -
Ohne Wenn und Aber.
-
Richtig so!
Und nicht vergessen, das ist nicht nur in Deutschland verboten, auch in Norwegen.
Schnurren kappen.
Das ist wohl das aller blödeste vom Blöden. -
So sollte es auch sein.
Wo kämen wir hin, wenn wir dies für nicht gut heißen sollen. -
Und nicht vergessen, das ist nicht nur in Deutschland verboten, auch in Norwegen ...
Stimmt.
Trotzdem wird die Angelei mit lebendem Köderfisch immer wieder propagiert und ausgíebig betrieben.
Das heisst dann eben mal "Überbeißermontage".
Gruss
smolt -
Stimmt.
Trotzdem wird die Angelei mit lebendem Köderfisch immer wieder propagiert und ausgíebig betrieben.
Das heisst dann eben mal "Überbeißermontage".
Gruss
smolt
Hatten wir schon mal dieses Thema.Auch wenn manche bei Rot über die Kreuzung fahren, das sogar häufig und werden dabei nicht erwischt.
Daraus dann abzuleiten, scheint ja erlaubt zu sein, ist schon etwas sonderlich.
-
Hatten wir schon mal dieses Thema.
Auch wenn manche bei Rot über die Kreuzung fahren, das sogar häufig und werden dabei nicht erwischt.
Daraus dann abzuleiten, scheint ja erlaubt zu sein, ist schon etwas sonderlich.
na ich denke mal es laufen mehr bei ROT als fahren ! -
Das blöde daran ist, das alle anderen Angler damit in Verruf gebracht werden. Wie das immer so ist, werden dann ja gleich alle über einen Kamm geschoren. :mad:
Also geschieht ihm nur Recht. Es gibt ne klare Gesetzeslage und daran hat sich jeder ohne Ausnahme zu halten. -
na ich denke mal es laufen mehr bei ROT als fahren !
Da muß ich dir leider wiedersprechen,die beiden Gruppen tun sich heute nicht mehr viel wenns um Rote ampeln geht:(:( -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!