Das dürfte was für unseren Jürgen sein.... und nicht nur für ihn.
http://www.youtube.com/watch?v=Fnaw3n4W7e4
Gruß freddy
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Das dürfte was für unseren Jürgen sein.... und nicht nur für ihn.
http://www.youtube.com/watch?v=Fnaw3n4W7e4
Gruß freddy
und nicht nur für ihn.
stimmt, auch alle gegner des angelsports und befuerworter von fanglimitierungen fuer angler duerfte das freuen.
also, freddy, ich wollte damit jetzt nicht dich angreifen. ich weiss nur nicht, was in den køpfen vorgeht von leuten, die solche filme der øffentlichkeit zugænglich machen. denken die denn nur von 12 bis mittags?
also, freddy, ich wollte damit jetzt nicht dich angreifen. ich weiss nur nicht, was in den køpfen vorgeht von leuten, die solche filme der øffentlichkeit zugænglich machen. denken die denn nur von 12 bis mittags?
Der Autor des Filmes wurde auch schon im AB angegriffen. Wie ich finde, völlig berechtigt.:eek:
PS: Ich würde auch mal gern vom Kleinboot auf der Ostsee schön auf Platte angeln...
stimmt, auch alle gegner des angelsports und befuerworter von fanglimitierungen fuer angler duerfte das freuen.
Das dachte ich auch!
Freddy nicht das Du es als Kritik verstehst weil Du diesen Link reingesetzt hast.
Das ist schon so ok.
Wenn ich darauf gestoßen wäre, hätte ich diesen hier auch reingestellt.
Das sind doch im wahrsten Sinne des Wortes Protzer/Angeber.
Die protzen mit ihren Fang.
Die protzen mit ihren Boot.
Da wird die Kamera extra auf die PS Zahl gerichtet.
Sind es nun 180 Plattfische, oder sind es 160 Stück?
Das sind doch keine Sportangler.
Was die sind weis ich nicht, vielleicht Fischer der gehobenen Klasse als Zulieferer von Hotels und Gaststätten.
Den Motor und das Boot hätte ich auch gern damit kann man auch schonmal "protzen"... wer hat---> der hat....
Vor allem an ihr Geltungsbedürfnis. " Seht her, was ich/wir für tolle Angler sind "
Den Motor und das Boot hätte ich auch gerndamit kann man auch schonmal "protzen"... wer hat---> der hat....
Nicht der einzelne Gegenstand veranlasste mich zu diesen Bemerkungen.
Das Ganze was dort zu sehen ist :eek:.
Meine güte... die Kommentare sind doch nicht euer Ernst, oder?
Die Jungs haben auf der Ostsee nen richtig geilen Tag beim Plattenangeln erwischt... Sie sind zu dritt so das jeder etwa 60 Platte mit nach Hause nimmt. Ist ne Menge keine Frage. Hier aber zu unterstellen das Sie die Dinger verkaufen ist schon unverschämt...
Naja... und die Kommentare zu dem Boot sehe ich mal als typisch deutsch an... Ich gehe mal davon aus das der Besitzer dieses Bootes lange genug dafür gearbeitet hat und von daher sei es Ihm auch gegönnt mal nen kleinen Kameraschwenk auf die Ps Zahl zu machen. (Den Motor hätte ich auch gern an meinem Boot aber dann würde es übers Heck sinken :D)
Abgesehen davon halte ich die zur schau stellung dieses Fangergebnisses und das ausnehmen der Fische die noch zucken im Internet für sehr unglücklich und unbedacht...
Gruss Florian
(der sich nur 80 Ps am Heck leisten kann;))
Gruss Florian
(der sich nur 80 Ps am Heck leisten kann;))
Du arme Suppe...
...ich kann mir nicht mal das Heck leisten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!