Ich glaube wir schneien ein![]()
![]()
man beachte das Datum.???:)
Gruß
Max
Der Winter ist da
-
-
wo wohnst du denn :confused::eek:
obwohl wir vor 2 Wochen -Urlaub im Schwarzwald- auch schon Schnee gesehen haben ..... aber ok, das war auf 1000m Höhe !! -
Du wirst es nicht glauben.
Das ist MeckPomm 6 km südlich von Wismar -
Das ist MeckPomm 6 km südlich von Wismar
Also hier in Halle hat es bis heute Mittag nur geregnet.
schei.. Wetter !!!
Dann doch lieber Schnee.
-
Das ist MeckPomm 6 km südlich von WismarDas glaube ich ja nicht:o, wie kalt ist es dann bei Euch!?
Hier in Hamburg ist es nur grau, kalt und es p... ab und zu:( -
Alle Achtung,aber was gutes ist doch dabei;Du kannst bald zum Eisangeln.

-
Es hört einfach nicht auf

Ich fürchte, mein schönes Pampasgras und der riesige Sommerflieder daneben brechen heute noch unter der Last zusammen.

-
Also ich bin gerade von Frankfurt/ Oder in Richtung Berlin unterwegs gewesen- teilweise richtig dicker Matsch- dicke nasse Schneeflocken und Graupel.
Prompt der erste Unfall. Aber die Leute fahren auch einen Stil- da wird es einem anders. Wer weiss wie viele von denen noch nicht mal die Winterreifen drauf haben.:eek: -
Es hört einfach nicht auf

Ich fürchte, mein schönes Pampasgras und der riesige Sommerflieder daneben brechen heute noch unter der Last zusammen.

Na, dann wirst Du wohl ab und zu mal raus müssen und den Schnee abschütteln. Frage ist nur, was machst Du, wenn´s die nacht durch schneit:D Abgesehen davon sieht der erste Schnee im Jahr aber schon toll aus
. -
@ Max: Ihr seid ja früh dran mit der weißen Pracht. In unseren Breiten
rechnen wir, wenn überhaupt, erst ab Januar damit. Hier reeeegnets.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!