Hallo,
fährt vielleich jemand im Juni/Juli/August in 2010 auf die Insel Skogsoy ???
War in diesem Jahr auch dort und bin eigentlich von diesem Fleckchen sehr begeistert.
Ich überlege, evtl. wieder dorthin zu fahren um endlich meinen dicken Fisch zu fangen......
Meine Seekarten mit den markierten Plateaus sind noch gut eingepackt und mein Plotter wartet auch schon.....
Skogsoy
-
-
Hallo ich fahre am 1 Mai wieder auf die insel zum dritten mal ich finde es super da.
gruss -
Ich drücke dir die Daumen, dass du erstklassiges Maiwetter hast.
Hoddel
-
Hoddel das wünsche ich mir auch
-
In den Neunzigern war ich sechs mal im April auf Skogsoy.Vom Wetter her immer Glück gehabt.Klar ,manchmal gab es auch Schnee und Frost ,insgesamt gesehen jedoch ,hatte ich immer ein wenig Glück mit dem Wind.Wenn du vor die Schären fahren kannst,dann ist dir das Anglerglück auch holt.Denn da gab es immer reichlich Köhler ,Dorsch und Pollack,sogar manchmal Seeteufel und Seewolf,auch Lumb und Leng waren jedes Jahr zu fangen.Im inneren Bereich kommen die Plattenjäger voll auf ihre kosten.Welches Haus hast du dort?
-
hallo jerry wir wohnen bei frank hoel ist oben auf dem berg
gruss -
Den Frank und die Astrid kenne ich sehr gut .Ich war sechs mal in dem Haus.Das war immer eine tolle Zeit.Wir haben mit Frank viele Stunden beim Angeln und am Küchentisch verbracht.Einmal waren wir alle Mann sogar zum Geburtstag eingeladen,da war was los.In Sachen Fisch müsst ihr euch unbedingt an Frank halten der weiss wann wo was los ist.Er hat ja inzwischen ein neues Haus gebaut.Unten wo seine Garage mal stand ,das ist ja richtig toll geworden.Muss ihn mal wieder anrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!