Doch den Ankerball haben wir gehisst aber wenn der Kapitän mit ner Zeitung auf dem Lokus sitzt hilft das wohl nicht viel.
wir haben glück gehabt das irgendjemand auf dem ding wohl unser Bleib weg Signal gehört hat. Hab gehupt wie ein Weltmeister und kurz vor uns drehte der Kollege ab um dann mit ca 10m abstand an uns vorbei zu fahren. Zum Glück konnte ich mein Boot noch so drehen das ich die Nase in die Heckwelle von dem Dampfer bekam denn ansonste währe es echt haarig geworden.
Auf welcher Tiefe habt Ihr denn gefischt?
wir haben auf etwa 6-8 Meter gefischt. Hatten auch nen guten Meter welle aber auf meinem Boot habe ich nen recht breiten gang um die Kabine rum so das man relativ gefahrlos nach vorne gekommen ist.
Gruss Floh

Angeltörn Ostsee
-
-
Nu nehms nicht gleich persönlich Lars:p,ist doch in Ordnung.War halt son
Gedanke von mir,Papa.:eek:
Aber mal was anderes,hat es sich bei dem Wechsel so verschlechtert???:),Wäre schön mal was näheres zu erfahren,bedenken deinerseits.
Weiß ich doch Mama
und ich nehm´s natürlich auch nicht persönlich. Wollte nur erklären, warum ich mich dzgl. nicht bei Euch gemeldet habe;).
Öffentlich möchte ich zum Bootscenter Bielefeld (Grossenbrode) nichts sagen, ich schicke Dir eine PN. -
Weiß ich doch Mama
und ich nehm´s natürlich auch nicht persönlich. Wollte nur erklären, warum ich mich dzgl. nicht bei Euch gemeldet habe;).
Öffentlich möchte ich zum Bootscenter Bielefeld (Grossenbrode) nichts sagen, ich schicke Dir eine PN.
Dann schicke die Pn mal gleich auch an mich -
....Auf welcher Tiefe habt Ihr denn gefischt?
wir haben auf etwa 6-8 Meter gefischt. Hatten auch nen guten Meter welle aber auf meinem Boot habe ich nen recht breiten gang um die Kabine rum so das man relativ gefahrlos nach vorne gekommen ist.
Gruss Floh
Flügge Sand hatten wir zwischen 5 und 8 m versucht, da war aber nix zu machen. Vielleicht war die Drift dort auch zu stark. Mein Boot hat leider keinen Gang nach vorne....das ist bei Welle ne wackelige Angelegenheit.
Gefangen haben wir dann siehe Photo zwischen 9-12m -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!