Julegave 2009 angelfreunde
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Wenn es Dich tröstet, mir ging es auch oft so
.
Und Stress hatte ich da auch, weil, so gegen 11.00 Uhr musste ich immer aufpassen damit ich den Hubschrauber nicht verpasse
.Streß habe ich nicht allzuviel, ich muss nur noch ein bischen was in Richtung GmbH-Recht erledigen. Heute ist unser Büro irgendwie leise, obwohl wir zu viert hier sind, ab und an das Telefon klingelt und sogar noch ein Mandant zur Besprechung da ist, aber irgendwie herrscht eine feierliche Stimmung und wir sind alle gut gelaunt.
-
Achim, warum Hubschrauber ???
-
Achim, warum Hubschrauber ???
Dieser Hubschrauber warf bei uns das Heu ab für die Esel, die am Heiligenabend arbeiten mussten
. -
Hey Kirsten,
Frohes Fest wünsche ich Dir und deiner Familie und wollte eigentlich nur sagen, das meinem Päckchen gleich der Garaus gemacht wird, soll heißen, ich werde es gleich zerfetzen, in Stücke reißen usw. , denn ich will endlich wissen von wem es ist und was drin ist. -
Da es für uns heute nach Hamburg geht, um dort die Feiertage zu verbringen, habe ich jetzt auch mein Päckchen geöffnet. Mein Wichtel hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben ..... Vielen Dank dafür.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage. -
viel spass in hamburg fam. s.
!und natürlich frohe weihnachten
!ingo, eine bescherung wartet auf dich ja noch in der stresowstr.
! -
Unser erstes "Paket" wurde schon am 12.12. "ausgewickelt"
(heute wird es nur noch regelmäßig "eingewickelt"
)
Den "Rest" gibt es dann heute nach der Bescherung. -
Da es für uns heute nach Hamburg geht, um dort die Feiertage zu verbringen, habe ich jetzt auch mein Päckchen geöffnet. Mein Wichtel hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben ..... Vielen Dank dafür.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage.Sehr geehrter Herr S. bekomme ich ein kleines bischen davon ab? LC:)???:)
-
Unser erstes "Paket" wurde schon am 12.12. "ausgewickelt"
(heute wird es nur noch regelmäßig "eingewickelt"
)
Den "Rest" gibt es dann heute nach der Bescherung.
....na das ist doch das schönste Geschenk was man überhaupt bekommen kann.
Glückwunsch an die stolzen Eltern
Frohe Weihnachten u. ein besinnliches Fest
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!